💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙's banner
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙's profile picture

💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

@miiniiiie18,588 subscribers

💙Conservative Nationalist💙🇩🇪100% AfD🇩🇪💙 (⁠╯⁠°⁠□⁠°⁠)⁠╯⁠︵⁠ ⁠┻⁠━⁠┻ 💙🇺🇸100% Republican🇺🇸💙 #GPN

Shorts

Eine Frau wird mitten unter Leuten vor den Augen ihrer eigenen Tochter brutal geschlagen, nur weil sie ihr Handy benutzt. Was zur Hölle läuft im Islam eigentlich schief⁉️ Das ist kein „Ausraster“, das ist kranke Gewalt‼️ Und alle stehen drumherum und glotzen⁉️ Ernsthaft⁉️ Genau DAS ist der Punkt, an dem man merkt, wie kaputt der Islam ist. Eine Mutter wird attackiert, das Kind sieht alles mit an, und am Ende soll das wieder irgendein „Einzelfall“ sein? Nein. Das ist ein Symptom. Ein verdammt hässliches krankes Symptom. Eher schon ein Parasit. Wer so etwas tut, hat jede Grenze längst überschritten. Und wer wegschaut, macht’s noch schlimmer. Diese Gleichgültigkeit ist fast genauso widerlich wie die Tat selbst. Es kann doch nicht sein, dass man Angst haben muss, einfach sein Handy rauszuholen, ohne dass jemand komplett ausrastet. Wo sind wir hier gelandet? Wenn sowas normal wird, dann gute Nacht. Solche Täter brauchen keine Ausreden, sondern klare Konsequenzen wie 15 Jahre Zuchthaus. Punkt. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

Sensitive content

Eine Frau wird mitten unter Leuten vor den Augen ihrer eigenen Tochter brutal geschlagen, nur weil sie ihr Handy benutzt. Was zur Hölle läuft im Islam eigentlich schief⁉️ Das ist kein „Ausraster“, das ist kranke Gewalt‼️ Und alle stehen drumherum und glotzen⁉️ Ernsthaft⁉️ Genau DAS ist der Punkt, an dem man merkt, wie kaputt der Islam ist. Eine Mutter wird attackiert, das Kind sieht alles mit an, und am Ende soll das wieder irgendein „Einzelfall“ sein? Nein. Das ist ein Symptom. Ein verdammt hässliches krankes Symptom. Eher schon ein Parasit. Wer so etwas tut, hat jede Grenze längst überschritten. Und wer wegschaut, macht’s noch schlimmer. Diese Gleichgültigkeit ist fast genauso widerlich wie die Tat selbst. Es kann doch nicht sein, dass man Angst haben muss, einfach sein Handy rauszuholen, ohne dass jemand komplett ausrastet. Wo sind wir hier gelandet? Wenn sowas normal wird, dann gute Nacht. Solche Täter brauchen keine Ausreden, sondern klare Konsequenzen wie 15 Jahre Zuchthaus. Punkt. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

45,006 просмотров

England steht kurz vor einem massiven Bürgerkrieg sofern nichts dagegen unternommen wird. London vor ein paar Wochen. Es sieht aus als wäre dort ein Zombie Apocalypse Film gedreht worden. Ein Abend. Eine Auseinandersetzung. Ergebnis von Kämpfen zwischen Migranten und Patrioten. Ein Vorgeschmack auf Deutschland 2028? Wir werden es erleben. Euer 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

England steht kurz vor einem massiven Bürgerkrieg sofern nichts dagegen unternommen wird. London vor ein paar Wochen. Es sieht aus als wäre dort ein Zombie Apocalypse Film gedreht worden. Ein Abend. Eine Auseinandersetzung. Ergebnis von Kämpfen zwischen Migranten und Patrioten. Ein Vorgeschmack auf Deutschland 2028? Wir werden es erleben. Euer 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

22,233 просмотров

#England: Eine Gruppe Rustikal Pigmentierter hat EINE sehr junge Frau GRUNDLOS brutal zusammengeschlagen. Sie ist kurz danach zusammengebrochen und mit inneren Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Wenn sowas passiert, fragt man sich echt, wie sicher Europa für die eigenen Kinder noch ist. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

#England: Eine Gruppe Rustikal Pigmentierter hat EINE sehr junge Frau GRUNDLOS brutal zusammengeschlagen. Sie ist kurz danach zusammengebrochen und mit inneren Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Wenn sowas passiert, fragt man sich echt, wie sicher Europa für die eigenen Kinder noch ist. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

14,763 просмотров

Ich habe eben noch mehr Bilder aus #Gießen gesehen. Habe gesehen das #GiessenBrennt. Und was da passiert ist, war kein Protest. Es war ein Ausbruch. Ein Erdrutsch aus purem Hass. Ein schwarzer, stinkender Sturm aus Gewalt, in dem die #Antifa gezeigt hat, was sie wirklich ist: Nicht „antifaschistisch“, nicht „mutig“, sondern das Straßenpack einer gescheiterten Ideologie, eine Horde politisch verseifter Hooligans, die sich moralisch überlegen fühlt, während sie wie Tiere auf alles losgeht, was nicht in ihr linkes Weltbild passt. Diese vermummten Gestalten, die glauben, sie wären die letzte Bastion gegen das Böse, sind in Wahrheit die Verkörperung des Problems. Sie brüllen „Liebe“, schlagen aber mit Eisenstangen zu. Sie predigen „Toleranz“, aber ihre Fäuste kennen keine. Sie feiern sich selbst als Retter, sind aber nichts weiter als ein rot lackierter Mob, der das Land mit Angst tapeziert. Und der Staat? Gott, der Staat. Er steht daneben wie ein apathischer Zuschauer, als hätte man ihm vorher Valium intravenös gelegt. Der Bundeskanzler Friedrich Merz ist "besorgt" jedoch, er schaut zu, wie seine Polizisten attackiert werden, wie Bürger bedroht werden, wie eine Stadt verwüstet wird. Kein entschlossener Zugriff. Kein Durchgreifen. Nur dieses jämmerliche, erbärmliche, Staatsversagen auf links. So reflexhaft mutlos, dass man sich fragt, ob das inzwischen Absicht ist. Denn wehe, die Täter tragen rechts. Dann plötzlich fliegt der Staat aus dem Tiefschlaf wie ein aufgescheuchtes Tier, reißt alles auseinander, verhaftet jeden, der länger als drei Sekunden atmet. Aber Linksextreme? Da gibt’s nur Kuschelkurs, Pädagogik-Gestotter und die immer gleiche Ausrede: „Es war doch größtenteils friedlich.“ Ja. Friedlich. Mit zertrümmerten Barrikaden. Mit Blut auf dem Asphalt. Mit brennenden Bengalos. Mit Angriffen auf Einsatzkräfte. Mit purem Terror. Wenn das friedlich ist, dann ist ein Hausbrand wohl auch nur „eine etwas wärmere Raumstimmung“. Und dann, als Krönung, tritt der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk auf den Plan. Dieses milliardenschwere Wahrheitslabor, in dem Realität zerschnitten, gekocht und weichgespült wird, bis sie dem politisch gewünschten Aroma entspricht. Wie nennen sie das Spektakel? „Spannungen.“ „Aufgebrachte Gruppen.“ „Überwiegend ruhig.“ Überwiegend ruhig? In welcher Parallelwelt leben diese Leute? Auf welchem Sender läuft dieses Gießen? Auf welchem Planeten ist Gewalt „engagiert“ und linksextreme Angriffe „Teil einer lebendigen Demokratie“? Es ist lächerlich. Es ist verlogen. Es ist präzise kaputt. Gießen ist ein Fanal. Ein Brandzeichen. Ein Beweis, dass dieser Staat eine Seite schützt und die andere opfert. Dass der ÖRR die Realität kapert wie ein politischer Geiselnehmer. Dass die Antifa machen kann, was sie will, weil sie längst weiß, dass niemand sie stoppt. Und genau das ist der wahre erschütternde Moment: Nicht die Gewalt an sich. Sondern das völlige, schamlose, staatliche Kapitulieren davor. Wenn das so weitergeht, dann werden wir Gießen nicht als Ausnahme in Erinnerung behalten, sondern als Auftakt. Als Auftakt eines Chaos, das längst im Kalender steht. Und wer heute noch wegsieht, wird morgen mittendrin stehen. Ohne Schutz. Ohne Polizei. Ohne Wahrheit. Nur mit einer Erkenntnis: Man hat es kommen sehen. Und niemand hat gehandelt. Weil manche Täter politisch zu nützlich sind. Traurig Deutschland, wirklich traurig. In diesem Sinne, euer 💙꧁ ₘ ᵢ ₙ ᵢ ꧂💙

Ich habe eben noch mehr Bilder aus #Gießen gesehen. Habe gesehen das #GiessenBrennt. Und was da passiert ist, war kein Protest. Es war ein Ausbruch. Ein Erdrutsch aus purem Hass. Ein schwarzer, stinkender Sturm aus Gewalt, in dem die #Antifa gezeigt hat, was sie wirklich ist: Nicht „antifaschistisch“, nicht „mutig“, sondern das Straßenpack einer gescheiterten Ideologie, eine Horde politisch verseifter Hooligans, die sich moralisch überlegen fühlt, während sie wie Tiere auf alles losgeht, was nicht in ihr linkes Weltbild passt. Diese vermummten Gestalten, die glauben, sie wären die letzte Bastion gegen das Böse, sind in Wahrheit die Verkörperung des Problems. Sie brüllen „Liebe“, schlagen aber mit Eisenstangen zu. Sie predigen „Toleranz“, aber ihre Fäuste kennen keine. Sie feiern sich selbst als Retter, sind aber nichts weiter als ein rot lackierter Mob, der das Land mit Angst tapeziert. Und der Staat? Gott, der Staat. Er steht daneben wie ein apathischer Zuschauer, als hätte man ihm vorher Valium intravenös gelegt. Der Bundeskanzler Friedrich Merz ist "besorgt" jedoch, er schaut zu, wie seine Polizisten attackiert werden, wie Bürger bedroht werden, wie eine Stadt verwüstet wird. Kein entschlossener Zugriff. Kein Durchgreifen. Nur dieses jämmerliche, erbärmliche, Staatsversagen auf links. So reflexhaft mutlos, dass man sich fragt, ob das inzwischen Absicht ist. Denn wehe, die Täter tragen rechts. Dann plötzlich fliegt der Staat aus dem Tiefschlaf wie ein aufgescheuchtes Tier, reißt alles auseinander, verhaftet jeden, der länger als drei Sekunden atmet. Aber Linksextreme? Da gibt’s nur Kuschelkurs, Pädagogik-Gestotter und die immer gleiche Ausrede: „Es war doch größtenteils friedlich.“ Ja. Friedlich. Mit zertrümmerten Barrikaden. Mit Blut auf dem Asphalt. Mit brennenden Bengalos. Mit Angriffen auf Einsatzkräfte. Mit purem Terror. Wenn das friedlich ist, dann ist ein Hausbrand wohl auch nur „eine etwas wärmere Raumstimmung“. Und dann, als Krönung, tritt der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk auf den Plan. Dieses milliardenschwere Wahrheitslabor, in dem Realität zerschnitten, gekocht und weichgespült wird, bis sie dem politisch gewünschten Aroma entspricht. Wie nennen sie das Spektakel? „Spannungen.“ „Aufgebrachte Gruppen.“ „Überwiegend ruhig.“ Überwiegend ruhig? In welcher Parallelwelt leben diese Leute? Auf welchem Sender läuft dieses Gießen? Auf welchem Planeten ist Gewalt „engagiert“ und linksextreme Angriffe „Teil einer lebendigen Demokratie“? Es ist lächerlich. Es ist verlogen. Es ist präzise kaputt. Gießen ist ein Fanal. Ein Brandzeichen. Ein Beweis, dass dieser Staat eine Seite schützt und die andere opfert. Dass der ÖRR die Realität kapert wie ein politischer Geiselnehmer. Dass die Antifa machen kann, was sie will, weil sie längst weiß, dass niemand sie stoppt. Und genau das ist der wahre erschütternde Moment: Nicht die Gewalt an sich. Sondern das völlige, schamlose, staatliche Kapitulieren davor. Wenn das so weitergeht, dann werden wir Gießen nicht als Ausnahme in Erinnerung behalten, sondern als Auftakt. Als Auftakt eines Chaos, das längst im Kalender steht. Und wer heute noch wegsieht, wird morgen mittendrin stehen. Ohne Schutz. Ohne Polizei. Ohne Wahrheit. Nur mit einer Erkenntnis: Man hat es kommen sehen. Und niemand hat gehandelt. Weil manche Täter politisch zu nützlich sind. Traurig Deutschland, wirklich traurig. In diesem Sinne, euer 💙꧁ ₘ ᵢ ₙ ᵢ ꧂💙

16,845 просмотров

🙅‍♂️Was ein Sonntag🙅‍♂️ Ich mache den Fernseher an – und da sehe ich dieses Arschloch‼️ Taleb A. Der Mann, der in Magdeburg den Wagen fuhr. Der Täter. Der Mensch, der Leben zerstört hat, auch das meines Kindes und Meines‼️ Und was sehe ich? Einen Verbrecher, der die Bühne bekommt, sich zu beklagen‼️ Kein Wort der Reue, kein Blick auf das Leid der Opfer (‼️) – stattdessen Forderungen nach besseren Haftbedingungen, nach mehr Komfort, nach Luxusmatratzen und feinerem Essen‼️ Ich könnte kotzen‼️‼️🤮🤮🤮🤮 Und als ob das nicht reicht, droht er weiter: Neue Tote, neue Anschläge, der nächste Weihnachtsmarkt. Ein offenes Geständnis, dass er niemals aufgehört hat, uns alle zu hassen, jeden einzelnen Deutschen, unser Land, unsere Freiheit, unsere Werte‼️ Und was passiert? Briefe darf er verschicken. Selbst an die Opfer. Auch ich habe vor etwa einem Monat einen bekommen, das war ein Scheißtag sag ich euch‼️ Ich habe ihn verbrannt, ohne zu öffnen – weil er es nicht verdient, dass seine Worte auch nur für eine Sekunde existieren und meine Augen besudeln‼️ Und doch bleibt die Frage: Warum darf er das überhaupt? Das ist kein Einzelfehler, das ist ein Systemversagen. Die deutsche Justiz schafft es, einem Terroristen alle Möglichkeiten der Selbstinszenierung zu geben – während wir, die Opfer, mit Schmerzen, Albträumen, Psychosen und zerstörtem Vertrauen zurückgelassen werden‼️Ich sitze zu Haus und sehe zu, wie Millionen in einen Prunkbau von Verhandlungssaal gesteckt werden, damit dieser Täter in Szene gesetzt wird. Während wir Überlebenden nicht mal die Sicherheit haben, dass er uns nicht wieder direkt verhöhnt‼️ Ich frage mich: Wo ist die Gerechtigkeit? Wo ist der Schutz? Warum behandelt dieser Staat Täter besser als Opfer? Wir haben gelitten, wir haben geblutet, wir tragen die Narben – und er darf jammern, klagen, drohen? Er schreibt fordernde Anträge, als hätte er irgendein Recht, hier Bedingungen zu stellen. Aber er hat NULL Rechte‼️Null‼️Die Afghanischen Taliban freuen sich diebisch auf die Auslieferung dieses Arschloch's und ich würde ihn persönlich auf eigene Rechnung hinbringen, händigt ihn mir nur aus. Wozu der Prozesspalast wenn Afghanistan ihn doch wiederhaben will ?! Es ist eine Demütigung sondergleichen. Für mich, für alle Opfer, für alle Menschen, die an diesem Tag betroffen waren. Ich sehe, wie der Täter auf Kosten des Staates lebt, während wir um jede Form der Anerkennung kämpfen müssen. Er bekommt Aufmerksamkeit, wir bekommen Schweigen. Er bekommt eine Bühne, wir bekommen Trostpflaster. Und ich sage es, wie es ist: Ich habe den Glauben in diesen Staat verloren. Ich habe den Glauben verloren, dass hier noch irgendjemand weiß, wo Recht und Unrecht beginnt. Ich habe das Vertrauen verloren, dass diese Institutionen wirklich für uns da sind. Denn sie sind es nicht. Sie sind für ihn da. Jedes Mal, wenn ich sein Gesicht sehe, spüre ich es wieder: Wut, Schmerz, Zorn. Es zerstört mir den Tag. Es raubt mir die Luft. Es macht mich krank. Es raubt mir die Ruhe. Und es treibt mir das Gefühl ins Herz, dass in Deutschland die falschen Prioritäten gesetzt werden. Statt uns zu schützen, schützen sie ihn. Statt uns zu hören, geben sie ihm eine Stimme samt Bühne. Und das ist der eigentliche Skandal. Das ist das wahre Versagen. Und das ist die größte Ungerechtigkeit, die man einem Opfer antun kann. #Magdeburg #taleb #attentat #GPN #UPN SOLUTIONS - Marcel Ganze💯 & 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙 & Bobesch 🎚️⚖️🇩🇪🧔‍♂️ & karinaksr & Neros Minga 🇮🇱 ✡️🇺🇸 🙏🇩🇪 & @OhN3wort3 & Harald Büttner (aka Wuetend)🇩🇪💙🇩🇪 & Horst & Guenni Volk & WR 🐀🥛🥝🦅 & Angel Gabriel 🇩🇪 🇺🇸 🇨🇵🇪🇦 & Petra F🇩🇪💙 & RedSkullᚲ︍ᛟᛖᚾᛖᚾ᛫ᚲ︍ᛚᚨᚾ & Philosophie-Raum.de & Böse 👀 Blicke....🇩🇪 Satire-Account & Thomas🫂🇩🇪💙 & Mimi 72 & @SylviaEnix & Martina & LWZY & Balder & Piratensender Deutschland & Der Altmärker 🇩🇪🦋🐁 & Paulo🇵🇭 & Herzüberkopf🇩🇪🐕‍🦺 ✝️ 🏹 & Martin P & Homo Satiricus & Klarname, ...Cleopatra & 🍌Bürger von Bananistan🍌❎️🇩🇪 & The Bridgekeeper & derzeitreisende & Matthias Klarname🎗️❎ 🇮🇱🇩🇪 & Klar A. Name 🕊🇩🇪 & WEIHMUE 🇺🇲🇩🇪 & Maria De/En/NL f4f GPN/UPN/GBPN/UnityHaven & Novalis & @altcoinavenger & Veda 🇩🇪 & Schribbi 🇩🇪 & 1 ungeimpfter von 22 Millionen 🚜

🙅‍♂️Was ein Sonntag🙅‍♂️ Ich mache den Fernseher an – und da sehe ich dieses Arschloch‼️ Taleb A. Der Mann, der in Magdeburg den Wagen fuhr. Der Täter. Der Mensch, der Leben zerstört hat, auch das meines Kindes und Meines‼️ Und was sehe ich? Einen Verbrecher, der die Bühne bekommt, sich zu beklagen‼️ Kein Wort der Reue, kein Blick auf das Leid der Opfer (‼️) – stattdessen Forderungen nach besseren Haftbedingungen, nach mehr Komfort, nach Luxusmatratzen und feinerem Essen‼️ Ich könnte kotzen‼️‼️🤮🤮🤮🤮 Und als ob das nicht reicht, droht er weiter: Neue Tote, neue Anschläge, der nächste Weihnachtsmarkt. Ein offenes Geständnis, dass er niemals aufgehört hat, uns alle zu hassen, jeden einzelnen Deutschen, unser Land, unsere Freiheit, unsere Werte‼️ Und was passiert? Briefe darf er verschicken. Selbst an die Opfer. Auch ich habe vor etwa einem Monat einen bekommen, das war ein Scheißtag sag ich euch‼️ Ich habe ihn verbrannt, ohne zu öffnen – weil er es nicht verdient, dass seine Worte auch nur für eine Sekunde existieren und meine Augen besudeln‼️ Und doch bleibt die Frage: Warum darf er das überhaupt? Das ist kein Einzelfehler, das ist ein Systemversagen. Die deutsche Justiz schafft es, einem Terroristen alle Möglichkeiten der Selbstinszenierung zu geben – während wir, die Opfer, mit Schmerzen, Albträumen, Psychosen und zerstörtem Vertrauen zurückgelassen werden‼️Ich sitze zu Haus und sehe zu, wie Millionen in einen Prunkbau von Verhandlungssaal gesteckt werden, damit dieser Täter in Szene gesetzt wird. Während wir Überlebenden nicht mal die Sicherheit haben, dass er uns nicht wieder direkt verhöhnt‼️ Ich frage mich: Wo ist die Gerechtigkeit? Wo ist der Schutz? Warum behandelt dieser Staat Täter besser als Opfer? Wir haben gelitten, wir haben geblutet, wir tragen die Narben – und er darf jammern, klagen, drohen? Er schreibt fordernde Anträge, als hätte er irgendein Recht, hier Bedingungen zu stellen. Aber er hat NULL Rechte‼️Null‼️Die Afghanischen Taliban freuen sich diebisch auf die Auslieferung dieses Arschloch's und ich würde ihn persönlich auf eigene Rechnung hinbringen, händigt ihn mir nur aus. Wozu der Prozesspalast wenn Afghanistan ihn doch wiederhaben will ?! Es ist eine Demütigung sondergleichen. Für mich, für alle Opfer, für alle Menschen, die an diesem Tag betroffen waren. Ich sehe, wie der Täter auf Kosten des Staates lebt, während wir um jede Form der Anerkennung kämpfen müssen. Er bekommt Aufmerksamkeit, wir bekommen Schweigen. Er bekommt eine Bühne, wir bekommen Trostpflaster. Und ich sage es, wie es ist: Ich habe den Glauben in diesen Staat verloren. Ich habe den Glauben verloren, dass hier noch irgendjemand weiß, wo Recht und Unrecht beginnt. Ich habe das Vertrauen verloren, dass diese Institutionen wirklich für uns da sind. Denn sie sind es nicht. Sie sind für ihn da. Jedes Mal, wenn ich sein Gesicht sehe, spüre ich es wieder: Wut, Schmerz, Zorn. Es zerstört mir den Tag. Es raubt mir die Luft. Es macht mich krank. Es raubt mir die Ruhe. Und es treibt mir das Gefühl ins Herz, dass in Deutschland die falschen Prioritäten gesetzt werden. Statt uns zu schützen, schützen sie ihn. Statt uns zu hören, geben sie ihm eine Stimme samt Bühne. Und das ist der eigentliche Skandal. Das ist das wahre Versagen. Und das ist die größte Ungerechtigkeit, die man einem Opfer antun kann. #Magdeburg #taleb #attentat #GPN #UPN SOLUTIONS - Marcel Ganze💯 & 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙 & Bobesch 🎚️⚖️🇩🇪🧔‍♂️ & karinaksr & Neros Minga 🇮🇱 ✡️🇺🇸 🙏🇩🇪 & @OhN3wort3 & Harald Büttner (aka Wuetend)🇩🇪💙🇩🇪 & Horst & Guenni Volk & WR 🐀🥛🥝🦅 & Angel Gabriel 🇩🇪 🇺🇸 🇨🇵🇪🇦 & Petra F🇩🇪💙 & RedSkullᚲ︍ᛟᛖᚾᛖᚾ᛫ᚲ︍ᛚᚨᚾ & Philosophie-Raum.de & Böse 👀 Blicke....🇩🇪 Satire-Account & Thomas🫂🇩🇪💙 & Mimi 72 & @SylviaEnix & Martina & LWZY & Balder & Piratensender Deutschland & Der Altmärker 🇩🇪🦋🐁 & Paulo🇵🇭 & Herzüberkopf🇩🇪🐕‍🦺 ✝️ 🏹 & Martin P & Homo Satiricus & Klarname, ...Cleopatra & 🍌Bürger von Bananistan🍌❎️🇩🇪 & The Bridgekeeper & derzeitreisende & Matthias Klarname🎗️❎ 🇮🇱🇩🇪 & Klar A. Name 🕊🇩🇪 & WEIHMUE 🇺🇲🇩🇪 & Maria De/En/NL f4f GPN/UPN/GBPN/UnityHaven & Novalis & @altcoinavenger & Veda 🇩🇪 & Schribbi 🇩🇪 & 1 ungeimpfter von 22 Millionen 🚜

19,657 просмотров

Videos

‼️Was für ein scheiße krankes Land in dem wir doch leben‼️ Ehrlich: Das liest man und hat sofort diesen bitteren Geschmack im Mund, den man nicht mehr loswird. Stell dir vor, deine Tochter läuft nach der Ausbildung nach Hause. Ganz normaler Tag. Feierabend, Kopf leer, vielleicht noch schnell Musik auf den Ohren. Und dann wird sie abgefangen. Von mehreren. Weggezogen. Hinter irgendein Haus, wo keiner hinschaut. Und dann passiert genau das, wovor jeder verdammte Mensch Angst hat. Stundenlang. Missbraucht. Geschlagen. Erniedrigt. Wie ein Stück Fleisch behandelt. In sämtliche Körperöffnungen. Bewixxt. Angepisst. Gezerrt. Gebrochen. Und sie überlebt nur, weil diese Typen keinen Bock mehr haben oder gestört werden. Nicht, weil irgendwer sie geschützt hätte. Nicht, weil irgendwas funktioniert hat. Sondern einfach nur Zufall. Und während sie sich mit letzter Kraft irgendwo in einen Hauseingang schleppt, halb bewusstlos, voller Schmerzen, voller Angst, komplett zerstört… …interessiert das einen Großteil der politischen Bühne einen feuchten Dreck. Aber wehe, irgendwo zerlegen sich zwei halbvergessene C-Promis allà Ulmen öffentlich. Wehe, es gibt ein bisschen Drama, ein bisschen „Skandal“, ein bisschen Klickfutter. Dann brennt plötzlich die Hütte. Dann ist Alarm. Dann ist Moral. Dann ist Empörung. Ganz ehrlich? Dieses Verhältnis ist komplett krank. Und jetzt ganz direkt, ohne rumgedruxe: Was mich wirklich ankotzt, ist diese komplett verdrehte Debatte. Da sitzen Leute in Talkshows und reden von „digitaler Vergewaltigung“, weil irgendwo ein Gesicht auf einen anderen Körper montiert wurde. Ja, ist scheiße. Ja, ist verletzend. Ja, kann psychisch mächtig reinhauen. Aber es ist nicht dasselbe wie Vergewaltigung ‼️ Nicht ansatzweise‼️ Punkt ‼️ Eine echte Vergewaltigung ist kein Bild, das du wegklicken kannst. Die verschwindet nicht, wenn du das Handy ausschaltest. Die sitzt in deinem Körper. In deinem Kopf. In deinem Nervensystem. Das ist Gewalt. Roh, brutal, real. Siehe unten im Video, so sieht der Weg dorthin in 90% der Fälle aus. Denkt euch den Schluss, wir wissen worum es im Post geht. Das ist jemand, der dich prügelt, während du völlig panisch bist. Das ist Schmerz, den du nie wieder vergisst. Das ist Angst, die dich nachts nicht schlafen lässt. Das ist ein Leben, das in Sekunden aus den Angeln gehoben wird. Und ja, auch Deepfakes sind ein Problem. Keine Frage. Aber wer ernsthaft meint, das auf die gleiche Stufe zu stellen, hat komplett den Bezug zur Realität verloren. Das ist, als würdest du einen Kratzer mit einem offenen Bruch vergleichen und sagen: „Ist doch beides Verletzung.“ Nein. Ist es nicht‼️ Und während diese künstlich aufgeblasenen Themen durch alle Medien geprügelt werden… …passiert echte Gewalt. Jeden Tag. Immer wieder‼️ könnte hunderte Videos diesbezüglich posten‼️ Nicht als Schlagzeile. Nicht als Dauerbrenner. Sondern irgendwo zwischen zwei Meldungen versteckt, die niemand länger als 10 Sekunden liest. Und genau das ist der Punkt, der so viele wie auch mich stinkwütend macht: Diese selektive Empörung. Dieses laute Schreien bei Themen, die sich gut verkaufen, gut instrumentalisieren lassen, gut in Narrative passen. Und dieses gleichzeitige Wegschauen bei Dingen, die unbequem sind. Die wehtun. Die Konsequenzen verlangen würden. Am Ende bleibt ein Gefühl, das sich nicht schönreden lässt: Hier läuft was gewaltig schief und die Politik kümmert sich einen Scheiß um uns Bürger‼️ Und zwar nicht nur auf der Straße. Sondern auch in den Köpfen derer, die entscheiden, worüber wir reden sollen. Und worüber lieber nicht. Bis hier her zunächst, euer 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙 #vergewaltigung #gruppenvergewaltigung #ptbs #politik #bundesregierung #merz #CDUfährtDeutschlandandieWand #spd
0:40

Sensitive content

This media may contain sensitive content.

miiniiiie's profile picture

‼️Was für ein scheiße krankes Land in dem wir doch leben‼️ Ehrlich: Das liest man und hat sofort diesen bitteren Geschmack im Mund, den man nicht mehr loswird. Stell dir vor, deine Tochter läuft nach der Ausbildung nach Hause. Ganz normaler Tag. Feierabend, Kopf leer, vielleicht noch schnell Musik auf den Ohren. Und dann wird sie abgefangen. Von mehreren. Weggezogen. Hinter irgendein Haus, wo keiner hinschaut. Und dann passiert genau das, wovor jeder verdammte Mensch Angst hat. Stundenlang. Missbraucht. Geschlagen. Erniedrigt. Wie ein Stück Fleisch behandelt. In sämtliche Körperöffnungen. Bewixxt. Angepisst. Gezerrt. Gebrochen. Und sie überlebt nur, weil diese Typen keinen Bock mehr haben oder gestört werden. Nicht, weil irgendwer sie geschützt hätte. Nicht, weil irgendwas funktioniert hat. Sondern einfach nur Zufall. Und während sie sich mit letzter Kraft irgendwo in einen Hauseingang schleppt, halb bewusstlos, voller Schmerzen, voller Angst, komplett zerstört… …interessiert das einen Großteil der politischen Bühne einen feuchten Dreck. Aber wehe, irgendwo zerlegen sich zwei halbvergessene C-Promis allà Ulmen öffentlich. Wehe, es gibt ein bisschen Drama, ein bisschen „Skandal“, ein bisschen Klickfutter. Dann brennt plötzlich die Hütte. Dann ist Alarm. Dann ist Moral. Dann ist Empörung. Ganz ehrlich? Dieses Verhältnis ist komplett krank. Und jetzt ganz direkt, ohne rumgedruxe: Was mich wirklich ankotzt, ist diese komplett verdrehte Debatte. Da sitzen Leute in Talkshows und reden von „digitaler Vergewaltigung“, weil irgendwo ein Gesicht auf einen anderen Körper montiert wurde. Ja, ist scheiße. Ja, ist verletzend. Ja, kann psychisch mächtig reinhauen. Aber es ist nicht dasselbe wie Vergewaltigung ‼️ Nicht ansatzweise‼️ Punkt ‼️ Eine echte Vergewaltigung ist kein Bild, das du wegklicken kannst. Die verschwindet nicht, wenn du das Handy ausschaltest. Die sitzt in deinem Körper. In deinem Kopf. In deinem Nervensystem. Das ist Gewalt. Roh, brutal, real. Siehe unten im Video, so sieht der Weg dorthin in 90% der Fälle aus. Denkt euch den Schluss, wir wissen worum es im Post geht. Das ist jemand, der dich prügelt, während du völlig panisch bist. Das ist Schmerz, den du nie wieder vergisst. Das ist Angst, die dich nachts nicht schlafen lässt. Das ist ein Leben, das in Sekunden aus den Angeln gehoben wird. Und ja, auch Deepfakes sind ein Problem. Keine Frage. Aber wer ernsthaft meint, das auf die gleiche Stufe zu stellen, hat komplett den Bezug zur Realität verloren. Das ist, als würdest du einen Kratzer mit einem offenen Bruch vergleichen und sagen: „Ist doch beides Verletzung.“ Nein. Ist es nicht‼️ Und während diese künstlich aufgeblasenen Themen durch alle Medien geprügelt werden… …passiert echte Gewalt. Jeden Tag. Immer wieder‼️ könnte hunderte Videos diesbezüglich posten‼️ Nicht als Schlagzeile. Nicht als Dauerbrenner. Sondern irgendwo zwischen zwei Meldungen versteckt, die niemand länger als 10 Sekunden liest. Und genau das ist der Punkt, der so viele wie auch mich stinkwütend macht: Diese selektive Empörung. Dieses laute Schreien bei Themen, die sich gut verkaufen, gut instrumentalisieren lassen, gut in Narrative passen. Und dieses gleichzeitige Wegschauen bei Dingen, die unbequem sind. Die wehtun. Die Konsequenzen verlangen würden. Am Ende bleibt ein Gefühl, das sich nicht schönreden lässt: Hier läuft was gewaltig schief und die Politik kümmert sich einen Scheiß um uns Bürger‼️ Und zwar nicht nur auf der Straße. Sondern auch in den Köpfen derer, die entscheiden, worüber wir reden sollen. Und worüber lieber nicht. Bis hier her zunächst, euer 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙 #vergewaltigung #gruppenvergewaltigung #ptbs #politik #bundesregierung #merz #CDUfährtDeutschlandandieWand #spd

💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

239,162 просмотров • 3 месяцев назад

Portugal. Ein Bahnhof. Eine Gruppe Schwarzer. EINE WEIẞE FRAU. Eine Machtdemonstration. Schwarz gegen Weiß. Ekelhaftes Pack. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙
0:36

Sensitive content

This media may contain sensitive content.

🚨Wie man es als Elternteil NICHT machen sollte 🚨 Wie kann man Kinder so sehenden Auges ins Messer laufen lassen? Dieses von Geburt bis ins Teenageralter... ...„du bist was ganz Besonderes, egal was du machst, ich werde dir niemals böse sein“... ...ohne jede Grenze, ohne jede Konsequenz… ...das ist doch kein Liebe zeigen, das ist ein Setup fürs Scheitern...‼️ Urplötzlich dann kommt die Realität, 💥BÄM🤯, plötzlich knallt’s ! Weil draußen eben keiner klatscht, wenn du dich daneben benimmst. Weil Handlungen Folgen haben. Weil niemand kommt und sagt... ...„alles halb so wild, wir regeln das für dich“ ! Und genau darum stehen diese Kids entweder komplett planlos da oder drehen völlig frei wie zu sehen ist im Video... Ich versteh’s einfach nicht... Wie kann man als Elternteil nicht sehen, was man anrichtet wenn man dem Kind keinerlei Grenzen aufzeigt? Du nimmst deinem eigenen Kind die Fähigkeit, mit der echten Welt klarzukommen. Das ist doch brutal. Und am Ende darf die Gesellschaft das ausbaden. Schulen, Betriebe, alle anderen. Weil Basics wie Respekt, Verantwortung und Grenzen nie vermittelt wurden. Dann wundert man sich, warum alles aus dem Ruder läuft… ehrlich, das ist einfach nur traurig und gleichzeitig völlig unfassbar. Ich würde hier nicht die Kids verhaften, sondern die Eltern‼️ Sie haben den Grundstein für diese Entwicklung gesät‼️ Wie seht ihr das? Senft mich mal mit euren Meinungen zu. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙
4:10

Sensitive content

This media may contain sensitive content.

miiniiiie's profile picture

🚨Wie man es als Elternteil NICHT machen sollte 🚨 Wie kann man Kinder so sehenden Auges ins Messer laufen lassen? Dieses von Geburt bis ins Teenageralter... ...„du bist was ganz Besonderes, egal was du machst, ich werde dir niemals böse sein“... ...ohne jede Grenze, ohne jede Konsequenz… ...das ist doch kein Liebe zeigen, das ist ein Setup fürs Scheitern...‼️ Urplötzlich dann kommt die Realität, 💥BÄM🤯, plötzlich knallt’s ! Weil draußen eben keiner klatscht, wenn du dich daneben benimmst. Weil Handlungen Folgen haben. Weil niemand kommt und sagt... ...„alles halb so wild, wir regeln das für dich“ ! Und genau darum stehen diese Kids entweder komplett planlos da oder drehen völlig frei wie zu sehen ist im Video... Ich versteh’s einfach nicht... Wie kann man als Elternteil nicht sehen, was man anrichtet wenn man dem Kind keinerlei Grenzen aufzeigt? Du nimmst deinem eigenen Kind die Fähigkeit, mit der echten Welt klarzukommen. Das ist doch brutal. Und am Ende darf die Gesellschaft das ausbaden. Schulen, Betriebe, alle anderen. Weil Basics wie Respekt, Verantwortung und Grenzen nie vermittelt wurden. Dann wundert man sich, warum alles aus dem Ruder läuft… ehrlich, das ist einfach nur traurig und gleichzeitig völlig unfassbar. Ich würde hier nicht die Kids verhaften, sondern die Eltern‼️ Sie haben den Grundstein für diese Entwicklung gesät‼️ Wie seht ihr das? Senft mich mal mit euren Meinungen zu. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

22,429 просмотров • 3 месяцев назад

miiniiiie's profile picture

🤮Ihr dreckigen Lefties seid der ewige Rost im Getriebe🤮 Jetzt reicht’s mir endgültig. Muss da Mal was loswerden zu. Was sich hier als „linker Widerstand“ aufführt, ist nichts weiter als eine aggressive Mischung aus Ahnungslosigkeit, Selbstüberschätzung und ideologischer und menschlicher Verwahrlosung. Laut, destruktiv, leer. Mehr kommt da einfach nicht. Kann ja auch nicht bei IQ's nahe schimmelndem Bio-Vollkorntoast aus feministischer Produktion. Linksextremisten hassen alles, was funktioniert. Industrie. Technologie. Leistung. Erfolg. Allen voran Erfolg. Nicht, weil es schadet, sondern weil es sie entlarvt. Jede Fabrik, die läuft. Jede Innovation, die entsteht. Jeder Arbeitsplatz, der ohne ideologischen Segen geschaffen wird, ist für euch eine Kränkung eures Weltbildes. Alles klar. Brutal absurd, volle Karikatur, komplett entlarvend: Also wird blockiert. Zerstört. Geframt. Gedoxxt. Gehämmert. Gelogen. Dann: Veganes Protestbrötchen gegessen. Kollektiv geschnauft. Triggerwarnung ausgesprochen. Gefühle validiert. Empörung nachjustiert. Selfie gemacht. Story gepostet. Moralabzeichen verliehen. Applaus im eigenen Echo-Raum. Und abends stolz erzählt, man habe heute „das System erschüttert“, weil irgendwo ein Akku angezündet wurde. Revolution by Bastelschere und WLAN. Widerstand mit Hafermilch im Bauch und Antifa-Sticker auf dem Laptop. Anschließend im Plenum beschlossen, dass man heute den Kapitalismus fast hatte, aber leider der Akku leer war. Revolution mit Lastenrad. Aufstand mit WLAN. Systemsturz nach dem Plenum, wenn Mama das WG-Zimmer staubsaugt. Und am Ende der Tagesschau stolz erklärt: „Wir waren radikal.“ Ja. Radikal lächerlich. Wie der Versuch sich Schnupftabak zu spritzen. Dann erfindet ihr Fantasien von Schließungen, feiert jeden Rückschlag wie einen moralischen Sieg und suhlt euch in der Hoffnung, irgendwer würde endlich aufgeben. Ihr lebt davon, dass Dinge kaputtgehen. Angefangen hat das bei euren Hirnen. Enden wird es im Knast, wenn euer Leben kaputt gegangen ist bzw. die Justiz euch zu fassen bekommen hat. Aufbau im Sinne von Arbeit kennt ihr nur als Parole auf Pappe ! Was euch so unerquicklich macht, ist diese Mischung aus Arroganz und Inkompetenz. Ihr wisst nichts über Wirtschaft. Das zeigt Reichinnek bei jeder einzelnen Rede mit den skrudesten Forderungen. Ihr wisst nichts über Produktion, nichts über Verantwortung. Aber ihr schreit am lautesten. Immer. Und glaubt ernsthaft, Geschrei sei Einfluss. Ihr nennt Sabotage „Protest“. Ihr nennt Zerstörung „Haltung“. Ihr nennt Stillstand „Fortschritt“. In Wahrheit seid ihr Bremsklötze mit Megafon! Während andere planen, bauen, investieren und Risiken tragen, klebt ihr euch an Asphalt oder träumt von der großen Systemimplosion. In der Medizin nennt man sowas Parasit! Ihr lebt parasitär von genau dem System, das ihr verachtet, und wollt es gleichzeitig niederreißen. Das ist keine Rebellion, das ist geistige Bankrotterklärung. Und diese ewige Selbstinszenierung als moralische Elite. Als wärt ihr die Guten, nur weil ihr laut genug empört seid. Als gäbe es einen Anspruch darauf, alles zu sabotieren, was euch ideologisch nicht passt. Niemand schuldet euch Zustimmung. Niemand schuldet euch Gehör. Niemand schuldet euch die Welt nach euren Fantasien. Industrie verschwindet nicht, weil ihr trommelt. Unternehmen zerfallen nicht, weil ihr randaliert. Fortschritt wartet nicht, bis ihr fertig gepöbelt habt. Was ihr hinterlasst, ist verbrannte Erde. Kein Konzept. Keine Alternative. Keinen Mehrwert. Und dann wundert ihr euch, warum euch keiner ernst nimmt. Ihr seid laut. Ihr seid unerquicklich. Ihr seid destruktiv. Aber ihr seid wirkungslos. Die Zukunft entsteht trotz euch ohne euch. Und genau das ist euer eigentliches Problem. Einen 6.ten Sinn kann man nunmal nicht kaufen. In die Fresse. Gern geschehen ihr linksextremen Klappstühle. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙 #Linksextremismus #Realität #Industrie #Leistung #Tesla #ElonMusk #elonmusknews #Elon_Musk #AfD

💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

21,309 просмотров • 5 месяцев назад

miiniiiie's profile picture

Ich habe eben noch mehr Bilder aus #Gießen gesehen. Habe gesehen das #GiessenBrennt. Und was da passiert ist, war kein Protest. Es war ein Ausbruch. Ein Erdrutsch aus purem Hass. Ein schwarzer, stinkender Sturm aus Gewalt, in dem die #Antifa gezeigt hat, was sie wirklich ist: Nicht „antifaschistisch“, nicht „mutig“, sondern das Straßenpack einer gescheiterten Ideologie, eine Horde politisch verseifter Hooligans, die sich moralisch überlegen fühlt, während sie wie Tiere auf alles losgeht, was nicht in ihr linkes Weltbild passt. Diese vermummten Gestalten, die glauben, sie wären die letzte Bastion gegen das Böse, sind in Wahrheit die Verkörperung des Problems. Sie brüllen „Liebe“, schlagen aber mit Eisenstangen zu. Sie predigen „Toleranz“, aber ihre Fäuste kennen keine. Sie feiern sich selbst als Retter, sind aber nichts weiter als ein rot lackierter Mob, der das Land mit Angst tapeziert. Und der Staat? Gott, der Staat. Er steht daneben wie ein apathischer Zuschauer, als hätte man ihm vorher Valium intravenös gelegt. Der Bundeskanzler Friedrich Merz ist "besorgt" jedoch, er schaut zu, wie seine Polizisten attackiert werden, wie Bürger bedroht werden, wie eine Stadt verwüstet wird. Kein entschlossener Zugriff. Kein Durchgreifen. Nur dieses jämmerliche, erbärmliche, Staatsversagen auf links. So reflexhaft mutlos, dass man sich fragt, ob das inzwischen Absicht ist. Denn wehe, die Täter tragen rechts. Dann plötzlich fliegt der Staat aus dem Tiefschlaf wie ein aufgescheuchtes Tier, reißt alles auseinander, verhaftet jeden, der länger als drei Sekunden atmet. Aber Linksextreme? Da gibt’s nur Kuschelkurs, Pädagogik-Gestotter und die immer gleiche Ausrede: „Es war doch größtenteils friedlich.“ Ja. Friedlich. Mit zertrümmerten Barrikaden. Mit Blut auf dem Asphalt. Mit brennenden Bengalos. Mit Angriffen auf Einsatzkräfte. Mit purem Terror. Wenn das friedlich ist, dann ist ein Hausbrand wohl auch nur „eine etwas wärmere Raumstimmung“. Und dann, als Krönung, tritt der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk auf den Plan. Dieses milliardenschwere Wahrheitslabor, in dem Realität zerschnitten, gekocht und weichgespült wird, bis sie dem politisch gewünschten Aroma entspricht. Wie nennen sie das Spektakel? „Spannungen.“ „Aufgebrachte Gruppen.“ „Überwiegend ruhig.“ Überwiegend ruhig? In welcher Parallelwelt leben diese Leute? Auf welchem Sender läuft dieses Gießen? Auf welchem Planeten ist Gewalt „engagiert“ und linksextreme Angriffe „Teil einer lebendigen Demokratie“? Es ist lächerlich. Es ist verlogen. Es ist präzise kaputt. Gießen ist ein Fanal. Ein Brandzeichen. Ein Beweis, dass dieser Staat eine Seite schützt und die andere opfert. Dass der ÖRR die Realität kapert wie ein politischer Geiselnehmer. Dass die Antifa machen kann, was sie will, weil sie längst weiß, dass niemand sie stoppt. Und genau das ist der wahre erschütternde Moment: Nicht die Gewalt an sich. Sondern das völlige, schamlose, staatliche Kapitulieren davor. Wenn das so weitergeht, dann werden wir Gießen nicht als Ausnahme in Erinnerung behalten, sondern als Auftakt. Als Auftakt eines Chaos, das längst im Kalender steht. Und wer heute noch wegsieht, wird morgen mittendrin stehen. Ohne Schutz. Ohne Polizei. Ohne Wahrheit. Nur mit einer Erkenntnis: Man hat es kommen sehen. Und niemand hat gehandelt. Weil manche Täter politisch zu nützlich sind. Traurig Deutschland, wirklich traurig. In diesem Sinne, euer 💙꧁ ₘ ᵢ ₙ ᵢ ꧂💙

💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙

16,845 просмотров • 6 месяцев назад

miiniiiie's profile picture

💢Wie lange wollen wir noch wegsehen?💢 Ich kann einfach nicht mehr schweigen, denn jetzt hat man schon eine Wahlheimat gewählt nach Magdeburg letztes Jahr & jetzt schleicht sich Stück für Stück dieser Mist auch hierher, ich könnte kotzen... Was hier bei uns passiert, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der dieses Land liebt, der es aufgebaut hat, der sein Leben lang gearbeitet hat, um in Würde alt werden zu dürfen... Ein 71-jähriger Rentner wird mitten in Cottbus überfallen – am helllichten Tag, mitten in der Stadt! Geschlagen, beraubt, erniedrigt. Und was macht man seitens der Behörden? Man schweigt. Man redet sich raus. Man verschweigt die Täterherkunft, spricht nur vage von „Jugendlichen“, als ob es egal wäre... Nein weil sie genau um die Gesinnung innerhalb dieser Stadt wissen... Wer die Fakten verschweigt, macht sich mitschuldig... Wer nicht den Mut hat, klar zu benennen, woher die Täter kommen, lässt unsere Gesellschaft im Stich... Ich habe recherchiert – es handelt sich um zwei junge Asylbewerber! Und das ist kein Einzelfall, verdammt nochmal! Wir erleben diese Zustände nicht zum ersten Mal! Unsere Sicherheitslage kippt, und die Politik schweigt oder redet von „Einzelfällen“! Nein, das hier ist ein Symptom eines viel größeren Problems! Warum lassen wir es zu, dass ausreisepflichtige oder straffällige Migranten noch immer unbehelligt in unseren Städten unterwegs sind? Warum dürfen Menschen, die keinerlei Respekt gegenüber diesem Land, seinen Werten und seinen Menschen zeigen, weiterhin hierbleiben? Wann kommt endlich die Einsicht, dass wir handeln müssen – und zwar nicht halbherzig, sondern klar und konsequent? Ich bin nicht gegen Hilfe für Bedürftige... Ich diffenenziere klar und rigoros! Ich bin dagegen, dass unser Mitgefühl schamlos ausgenutzt wird! Ich bin dagegen, dass Rentner in unserem Land Angst haben müssen, wenn sie allein spazieren gehen! Ich bin dagegen, dass wir unsere Stimme verlieren in einem Land, das doch eigentlich UNSERE Heimat ist! Es geht hier nicht um Hass... Es geht um Schutz! Um Sicherheit! Um Gerechtigkeit! Wenn wir unsere Alten nicht mehr schützen können, dann läuft etwas fundamental falsch... Dann ist es an der Zeit, aufzustehen und klar zu sagen: Wer hier lebt und unser Gastrecht missbraucht, der hat hier nichts mehr zu suchen. Punkt! Wir brauchen endlich wieder eine Politik, die sich nicht hinter Phrasen versteckt. Eine Polizei, die offen kommunizieren darf. Eine Justiz, die klar urteilt. Und eine Gesellschaft, die den Mut hat, hinzuschauen – und zu handeln! Für unsere Eltern! Für unsere Kinder! Für unser Land! Für 🇩🇪 DEUTSCHLAND 🇩🇪! #Migration #remigration #AfD #CDUCSU #merz Jean-Pascal Hohm 🇩🇪 Florian Q. Reitzer : 💙🇺🇸💙🇩🇪💙CaessyAndAmanda💙🇬🇧💙🇧🇻💙🦅♱✡️ : Angel Gabriel 🇩🇪 🇺🇸 🇨🇵✌ : Blaukarpfen : Bobesch 🎚️⚖️🇩🇪🧔‍♂️ : 💙🇺🇸 ♪·♫¸ ₘᵢₙᵢ ¸♫·♪ 🇩🇪💙 : der_oberlausitzer 🖤 ❤️ 💛 : SOLUTIONS - Marcel Ganze💯 : 🇩🇪💙grindelKadse❤️🇺🇸 : Becky G 🖤💛 : Frank nix Frei : Karl Moritz : Finja/Nanuk : Spankoxx : Muffbee 🐝 gesicherte unbequeme Bienenkönigin : @Zeus1Tochter : Anti Krieg 🇩🇪 : GFrei.News : Mr.MacBisch 🇩🇪 : Dlarah Okram : Peter Höchstselbst : Jaimo 💙🇩🇪💙🇺🇸💙 ✌️☮️ : Der politische Kiwi : PaulazuHause : walle : Becky 🖤❤️💛 : Isabell Schmidt : Thomas Wolff : spaceloop23 🗽 : Night - Warrior - Version 2.5 Next Edition : Harald Büttner (aka Wuetend)🇩🇪💙🇩🇪 : N3RĐ™ 💙🇩🇪 : Michael Müller Stomper, Submarineering, Sunshine, Agatha🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🇳🇴🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇺🇸, talib mutongi🇰🇪🇹🇷🇺🇲, Terri Paul, Florida Mike: VanceRubio2028

💙🇺🇸 ♪·♫¸ ₘᵢₙᵢ ¸♫·♪ 🇩🇪💙

11,054 просмотров • 1 год назад

Больше нет контента для загрузки