
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙
@miiniiiie • 18,588 subscribers
💙Conservative Nationalist💙🇩🇪100% AfD🇩🇪💙 (╯°□°)╯︵ ┻━┻ 💙🇺🇸100% Republican🇺🇸💙 #GPN
Shorts
Videos
Sensitive content
This media may contain sensitive content.

‼️Was für ein scheiße krankes Land in dem wir doch leben‼️ Ehrlich: Das liest man und hat sofort diesen bitteren Geschmack im Mund, den man nicht mehr loswird. Stell dir vor, deine Tochter läuft nach der Ausbildung nach Hause. Ganz normaler Tag. Feierabend, Kopf leer, vielleicht noch schnell Musik auf den Ohren. Und dann wird sie abgefangen. Von mehreren. Weggezogen. Hinter irgendein Haus, wo keiner hinschaut. Und dann passiert genau das, wovor jeder verdammte Mensch Angst hat. Stundenlang. Missbraucht. Geschlagen. Erniedrigt. Wie ein Stück Fleisch behandelt. In sämtliche Körperöffnungen. Bewixxt. Angepisst. Gezerrt. Gebrochen. Und sie überlebt nur, weil diese Typen keinen Bock mehr haben oder gestört werden. Nicht, weil irgendwer sie geschützt hätte. Nicht, weil irgendwas funktioniert hat. Sondern einfach nur Zufall. Und während sie sich mit letzter Kraft irgendwo in einen Hauseingang schleppt, halb bewusstlos, voller Schmerzen, voller Angst, komplett zerstört… …interessiert das einen Großteil der politischen Bühne einen feuchten Dreck. Aber wehe, irgendwo zerlegen sich zwei halbvergessene C-Promis allà Ulmen öffentlich. Wehe, es gibt ein bisschen Drama, ein bisschen „Skandal“, ein bisschen Klickfutter. Dann brennt plötzlich die Hütte. Dann ist Alarm. Dann ist Moral. Dann ist Empörung. Ganz ehrlich? Dieses Verhältnis ist komplett krank. Und jetzt ganz direkt, ohne rumgedruxe: Was mich wirklich ankotzt, ist diese komplett verdrehte Debatte. Da sitzen Leute in Talkshows und reden von „digitaler Vergewaltigung“, weil irgendwo ein Gesicht auf einen anderen Körper montiert wurde. Ja, ist scheiße. Ja, ist verletzend. Ja, kann psychisch mächtig reinhauen. Aber es ist nicht dasselbe wie Vergewaltigung ‼️ Nicht ansatzweise‼️ Punkt ‼️ Eine echte Vergewaltigung ist kein Bild, das du wegklicken kannst. Die verschwindet nicht, wenn du das Handy ausschaltest. Die sitzt in deinem Körper. In deinem Kopf. In deinem Nervensystem. Das ist Gewalt. Roh, brutal, real. Siehe unten im Video, so sieht der Weg dorthin in 90% der Fälle aus. Denkt euch den Schluss, wir wissen worum es im Post geht. Das ist jemand, der dich prügelt, während du völlig panisch bist. Das ist Schmerz, den du nie wieder vergisst. Das ist Angst, die dich nachts nicht schlafen lässt. Das ist ein Leben, das in Sekunden aus den Angeln gehoben wird. Und ja, auch Deepfakes sind ein Problem. Keine Frage. Aber wer ernsthaft meint, das auf die gleiche Stufe zu stellen, hat komplett den Bezug zur Realität verloren. Das ist, als würdest du einen Kratzer mit einem offenen Bruch vergleichen und sagen: „Ist doch beides Verletzung.“ Nein. Ist es nicht‼️ Und während diese künstlich aufgeblasenen Themen durch alle Medien geprügelt werden… …passiert echte Gewalt. Jeden Tag. Immer wieder‼️ könnte hunderte Videos diesbezüglich posten‼️ Nicht als Schlagzeile. Nicht als Dauerbrenner. Sondern irgendwo zwischen zwei Meldungen versteckt, die niemand länger als 10 Sekunden liest. Und genau das ist der Punkt, der so viele wie auch mich stinkwütend macht: Diese selektive Empörung. Dieses laute Schreien bei Themen, die sich gut verkaufen, gut instrumentalisieren lassen, gut in Narrative passen. Und dieses gleichzeitige Wegschauen bei Dingen, die unbequem sind. Die wehtun. Die Konsequenzen verlangen würden. Am Ende bleibt ein Gefühl, das sich nicht schönreden lässt: Hier läuft was gewaltig schief und die Politik kümmert sich einen Scheiß um uns Bürger‼️ Und zwar nicht nur auf der Straße. Sondern auch in den Köpfen derer, die entscheiden, worüber wir reden sollen. Und worüber lieber nicht. Bis hier her zunächst, euer 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙 #vergewaltigung #gruppenvergewaltigung #ptbs #politik #bundesregierung #merz #CDUfährtDeutschlandandieWand #spd
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙239,162 görüntüleme • 3 ay önce
Sensitive content
This media may contain sensitive content.
Sensitive content
This media may contain sensitive content.

Frauen sind in #Deutschland in der Nähe von #Migranten nur noch Freiwild‼️ Wann wacht Deutschland endlich auf und kümmert sich um diesen menschlichen Abschaum ❓ Wann wird unsere Regierung solche Menschen konsequent taggleich rausschmeißen ohne "Handgeld" und mit lebenslangem Wiedereinreiseverbot ⁉️ Unter SchMerz und BinGeil wird sich nie etwas ändern‼️ Zeit für Bürgerwehren in jeder Stadt, jedem kleinen Dorf. Zeit für bewaffnete Grenzschutzposten die schießen dürfen. Wer sieht das genauso ❓ 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙 #migration #remigration #islam #muslim #afd
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙102,652 görüntüleme • 3 ay önce
Sensitive content
This media may contain sensitive content.

Was ein Albtraum ‼️ Wir sollen das still schlucken oder wegscrollen?! Mir wird schlecht, ich könnte schreien vor Wut, Trauer und Ohnmacht gleichzeitig ‼️ Das geht einfach nicht klar. Gar nicht. Punkt. Was man da sieht, zerreißt dir den Kopf und das Herz gleichzeitig. Kinder, die eigentlich Schutz brauchen, Geborgenheit, jemanden, der sie festhält… und stattdessen bekommen sie Angst, Schmerz und völlige Hilflosigkeit. Ich sitz hier und mir laufen die Tränen. Kein Witz. Weil man genau spürt, wie ausgeliefert sie sind. Keine Chance, sich zu wehren. Keine Stimme, die gehört wird. Und dann wird sowas noch versteckt oder verschwindet, weil es „zu heftig“ ist? JA, ES IST HEFTIG! Aber genau deshalb darf man nicht wegsehen! Das sind echte Kinder, keine Story, kein Film! Dieses paar gehört weggesperrt und der Schlüssel weggeworfen‼️ Diese Kinder hätten jemanden gebraucht, der sie schützt… und stattdessen passiert genau DAS. 💔 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙81,046 görüntüleme • 3 ay önce
Sensitive content
This media may contain sensitive content.

Realitäten aus dem #Islam. Eine Muslimin wird aus nicht näher erkennbaren Gründen öffentlich verp**gelt während sie wie Vieh an einem Baumstumpf festgeknotet ist. Wann realisieren Deutsche denn endlich das diese Ideologie absolut nichts friedliches an sich hat und vor allem Kinder, insbesondere Mädchen und Frauen verabscheut. In diesem Sinne, euer 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙55,102 görüntüleme • 3 ay önce

Endlich greift die Polizei mal durch! Hatte ALLEN dort passieren sollen.
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙47,774 görüntüleme • 3 ay önce

Zeigt mir mal eine Veranstaltung in einer Kleinstadt von SPD Grünen oder den Lefties mit derart Zulauf an Patrioten äh sorry Publikum, natürlich Publikum lieber DSA, nicht gleich wieder Reichweite klauen 🤣 Spoiler: Gab es nie, gibt es nicht und wird's niemals geben! 🎉🎉🎉
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙23,271 görüntüleme • 1 ay önce

🔥Wenn Respekt stirbt, wird Liebe gefährlich.🔥 Ein Hausflur. Kein Publikum. Keine Ausrede. Zwei Menschen. Und einer entscheidet, dass Schreien nicht mehr reicht. Das ist der Moment, in dem Migration ihr Gesicht zeigt und alles fällt. Nicht nur die Fassade. Sondern jede Grenze. Gewalt gegen Frauen ist kein „Streit“. Kein „Drama“. Kein „beide sind schuld“. Es ist eine Entscheidung. Und ja, wir haben ein Problem. Mit Männern, die glauben, Dominanz ersetzt Charakter. Mit Kulturen, in denen Frauen nicht einen Cent wert sind. Mit Systemen, die sowas dulden, relativieren, fördern und dann wegsehen. Dazu zählt neben Frankreich auch Deutschland. Ach die ganze EU. Aber am Ende steht immer ein Einzelner da, der genau weiß, was er tut. Und es trotzdem tut. Keine Herkunft der Welt macht das okay. Keine Geschichte. Keine Ausrede. Wer die Hand hebt, hat sich entschieden, Menschlichkeit liegen zu lassen und gehört auf Jahrzehnte ins Gulag. Und genau da beginnt die eigentliche Schuld dann endlich Wirkung zu zeigen. Durch Züchtigung am eigenen Leib. Ehrlich ich hab's so satt sowas sehen zu müssen. Ihr sicherlich auch. Nur zeigt es niemand, dann sieht es auch niemand und es wird sich niemals etwas tun. Soviel dazu. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙23,736 görüntüleme • 2 ay önce
Sensitive content
This media may contain sensitive content.
Sensitive content
This media may contain sensitive content.

🚨Wie man es als Elternteil NICHT machen sollte 🚨 Wie kann man Kinder so sehenden Auges ins Messer laufen lassen? Dieses von Geburt bis ins Teenageralter... ...„du bist was ganz Besonderes, egal was du machst, ich werde dir niemals böse sein“... ...ohne jede Grenze, ohne jede Konsequenz… ...das ist doch kein Liebe zeigen, das ist ein Setup fürs Scheitern...‼️ Urplötzlich dann kommt die Realität, 💥BÄM🤯, plötzlich knallt’s ! Weil draußen eben keiner klatscht, wenn du dich daneben benimmst. Weil Handlungen Folgen haben. Weil niemand kommt und sagt... ...„alles halb so wild, wir regeln das für dich“ ! Und genau darum stehen diese Kids entweder komplett planlos da oder drehen völlig frei wie zu sehen ist im Video... Ich versteh’s einfach nicht... Wie kann man als Elternteil nicht sehen, was man anrichtet wenn man dem Kind keinerlei Grenzen aufzeigt? Du nimmst deinem eigenen Kind die Fähigkeit, mit der echten Welt klarzukommen. Das ist doch brutal. Und am Ende darf die Gesellschaft das ausbaden. Schulen, Betriebe, alle anderen. Weil Basics wie Respekt, Verantwortung und Grenzen nie vermittelt wurden. Dann wundert man sich, warum alles aus dem Ruder läuft… ehrlich, das ist einfach nur traurig und gleichzeitig völlig unfassbar. Ich würde hier nicht die Kids verhaften, sondern die Eltern‼️ Sie haben den Grundstein für diese Entwicklung gesät‼️ Wie seht ihr das? Senft mich mal mit euren Meinungen zu. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙22,429 görüntüleme • 3 ay önce

🤮Ihr dreckigen Lefties seid der ewige Rost im Getriebe🤮 Jetzt reicht’s mir endgültig. Muss da Mal was loswerden zu. Was sich hier als „linker Widerstand“ aufführt, ist nichts weiter als eine aggressive Mischung aus Ahnungslosigkeit, Selbstüberschätzung und ideologischer und menschlicher Verwahrlosung. Laut, destruktiv, leer. Mehr kommt da einfach nicht. Kann ja auch nicht bei IQ's nahe schimmelndem Bio-Vollkorntoast aus feministischer Produktion. Linksextremisten hassen alles, was funktioniert. Industrie. Technologie. Leistung. Erfolg. Allen voran Erfolg. Nicht, weil es schadet, sondern weil es sie entlarvt. Jede Fabrik, die läuft. Jede Innovation, die entsteht. Jeder Arbeitsplatz, der ohne ideologischen Segen geschaffen wird, ist für euch eine Kränkung eures Weltbildes. Alles klar. Brutal absurd, volle Karikatur, komplett entlarvend: Also wird blockiert. Zerstört. Geframt. Gedoxxt. Gehämmert. Gelogen. Dann: Veganes Protestbrötchen gegessen. Kollektiv geschnauft. Triggerwarnung ausgesprochen. Gefühle validiert. Empörung nachjustiert. Selfie gemacht. Story gepostet. Moralabzeichen verliehen. Applaus im eigenen Echo-Raum. Und abends stolz erzählt, man habe heute „das System erschüttert“, weil irgendwo ein Akku angezündet wurde. Revolution by Bastelschere und WLAN. Widerstand mit Hafermilch im Bauch und Antifa-Sticker auf dem Laptop. Anschließend im Plenum beschlossen, dass man heute den Kapitalismus fast hatte, aber leider der Akku leer war. Revolution mit Lastenrad. Aufstand mit WLAN. Systemsturz nach dem Plenum, wenn Mama das WG-Zimmer staubsaugt. Und am Ende der Tagesschau stolz erklärt: „Wir waren radikal.“ Ja. Radikal lächerlich. Wie der Versuch sich Schnupftabak zu spritzen. Dann erfindet ihr Fantasien von Schließungen, feiert jeden Rückschlag wie einen moralischen Sieg und suhlt euch in der Hoffnung, irgendwer würde endlich aufgeben. Ihr lebt davon, dass Dinge kaputtgehen. Angefangen hat das bei euren Hirnen. Enden wird es im Knast, wenn euer Leben kaputt gegangen ist bzw. die Justiz euch zu fassen bekommen hat. Aufbau im Sinne von Arbeit kennt ihr nur als Parole auf Pappe ! Was euch so unerquicklich macht, ist diese Mischung aus Arroganz und Inkompetenz. Ihr wisst nichts über Wirtschaft. Das zeigt Reichinnek bei jeder einzelnen Rede mit den skrudesten Forderungen. Ihr wisst nichts über Produktion, nichts über Verantwortung. Aber ihr schreit am lautesten. Immer. Und glaubt ernsthaft, Geschrei sei Einfluss. Ihr nennt Sabotage „Protest“. Ihr nennt Zerstörung „Haltung“. Ihr nennt Stillstand „Fortschritt“. In Wahrheit seid ihr Bremsklötze mit Megafon! Während andere planen, bauen, investieren und Risiken tragen, klebt ihr euch an Asphalt oder träumt von der großen Systemimplosion. In der Medizin nennt man sowas Parasit! Ihr lebt parasitär von genau dem System, das ihr verachtet, und wollt es gleichzeitig niederreißen. Das ist keine Rebellion, das ist geistige Bankrotterklärung. Und diese ewige Selbstinszenierung als moralische Elite. Als wärt ihr die Guten, nur weil ihr laut genug empört seid. Als gäbe es einen Anspruch darauf, alles zu sabotieren, was euch ideologisch nicht passt. Niemand schuldet euch Zustimmung. Niemand schuldet euch Gehör. Niemand schuldet euch die Welt nach euren Fantasien. Industrie verschwindet nicht, weil ihr trommelt. Unternehmen zerfallen nicht, weil ihr randaliert. Fortschritt wartet nicht, bis ihr fertig gepöbelt habt. Was ihr hinterlasst, ist verbrannte Erde. Kein Konzept. Keine Alternative. Keinen Mehrwert. Und dann wundert ihr euch, warum euch keiner ernst nimmt. Ihr seid laut. Ihr seid unerquicklich. Ihr seid destruktiv. Aber ihr seid wirkungslos. Die Zukunft entsteht trotz euch ohne euch. Und genau das ist euer eigentliches Problem. Einen 6.ten Sinn kann man nunmal nicht kaufen. In die Fresse. Gern geschehen ihr linksextremen Klappstühle. 💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙 #Linksextremismus #Realität #Industrie #Leistung #Tesla #ElonMusk #elonmusknews #Elon_Musk #AfD
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙21,309 görüntüleme • 5 ay önce

Ich habe eben noch mehr Bilder aus #Gießen gesehen. Habe gesehen das #GiessenBrennt. Und was da passiert ist, war kein Protest. Es war ein Ausbruch. Ein Erdrutsch aus purem Hass. Ein schwarzer, stinkender Sturm aus Gewalt, in dem die #Antifa gezeigt hat, was sie wirklich ist: Nicht „antifaschistisch“, nicht „mutig“, sondern das Straßenpack einer gescheiterten Ideologie, eine Horde politisch verseifter Hooligans, die sich moralisch überlegen fühlt, während sie wie Tiere auf alles losgeht, was nicht in ihr linkes Weltbild passt. Diese vermummten Gestalten, die glauben, sie wären die letzte Bastion gegen das Böse, sind in Wahrheit die Verkörperung des Problems. Sie brüllen „Liebe“, schlagen aber mit Eisenstangen zu. Sie predigen „Toleranz“, aber ihre Fäuste kennen keine. Sie feiern sich selbst als Retter, sind aber nichts weiter als ein rot lackierter Mob, der das Land mit Angst tapeziert. Und der Staat? Gott, der Staat. Er steht daneben wie ein apathischer Zuschauer, als hätte man ihm vorher Valium intravenös gelegt. Der Bundeskanzler Friedrich Merz ist "besorgt" jedoch, er schaut zu, wie seine Polizisten attackiert werden, wie Bürger bedroht werden, wie eine Stadt verwüstet wird. Kein entschlossener Zugriff. Kein Durchgreifen. Nur dieses jämmerliche, erbärmliche, Staatsversagen auf links. So reflexhaft mutlos, dass man sich fragt, ob das inzwischen Absicht ist. Denn wehe, die Täter tragen rechts. Dann plötzlich fliegt der Staat aus dem Tiefschlaf wie ein aufgescheuchtes Tier, reißt alles auseinander, verhaftet jeden, der länger als drei Sekunden atmet. Aber Linksextreme? Da gibt’s nur Kuschelkurs, Pädagogik-Gestotter und die immer gleiche Ausrede: „Es war doch größtenteils friedlich.“ Ja. Friedlich. Mit zertrümmerten Barrikaden. Mit Blut auf dem Asphalt. Mit brennenden Bengalos. Mit Angriffen auf Einsatzkräfte. Mit purem Terror. Wenn das friedlich ist, dann ist ein Hausbrand wohl auch nur „eine etwas wärmere Raumstimmung“. Und dann, als Krönung, tritt der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk auf den Plan. Dieses milliardenschwere Wahrheitslabor, in dem Realität zerschnitten, gekocht und weichgespült wird, bis sie dem politisch gewünschten Aroma entspricht. Wie nennen sie das Spektakel? „Spannungen.“ „Aufgebrachte Gruppen.“ „Überwiegend ruhig.“ Überwiegend ruhig? In welcher Parallelwelt leben diese Leute? Auf welchem Sender läuft dieses Gießen? Auf welchem Planeten ist Gewalt „engagiert“ und linksextreme Angriffe „Teil einer lebendigen Demokratie“? Es ist lächerlich. Es ist verlogen. Es ist präzise kaputt. Gießen ist ein Fanal. Ein Brandzeichen. Ein Beweis, dass dieser Staat eine Seite schützt und die andere opfert. Dass der ÖRR die Realität kapert wie ein politischer Geiselnehmer. Dass die Antifa machen kann, was sie will, weil sie längst weiß, dass niemand sie stoppt. Und genau das ist der wahre erschütternde Moment: Nicht die Gewalt an sich. Sondern das völlige, schamlose, staatliche Kapitulieren davor. Wenn das so weitergeht, dann werden wir Gießen nicht als Ausnahme in Erinnerung behalten, sondern als Auftakt. Als Auftakt eines Chaos, das längst im Kalender steht. Und wer heute noch wegsieht, wird morgen mittendrin stehen. Ohne Schutz. Ohne Polizei. Ohne Wahrheit. Nur mit einer Erkenntnis: Man hat es kommen sehen. Und niemand hat gehandelt. Weil manche Täter politisch zu nützlich sind. Traurig Deutschland, wirklich traurig. In diesem Sinne, euer 💙꧁ ₘ ᵢ ₙ ᵢ ꧂💙
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙16,845 görüntüleme • 6 ay önce

#England hat sowas von fertig. Es ist erobert. Unumkehrbar erobert.
💙 ₘ ᵢ ₙ ᵢ 💙15,190 görüntüleme • 6 ay önce

💢Wie lange wollen wir noch wegsehen?💢 Ich kann einfach nicht mehr schweigen, denn jetzt hat man schon eine Wahlheimat gewählt nach Magdeburg letztes Jahr & jetzt schleicht sich Stück für Stück dieser Mist auch hierher, ich könnte kotzen... Was hier bei uns passiert, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der dieses Land liebt, der es aufgebaut hat, der sein Leben lang gearbeitet hat, um in Würde alt werden zu dürfen... Ein 71-jähriger Rentner wird mitten in Cottbus überfallen – am helllichten Tag, mitten in der Stadt! Geschlagen, beraubt, erniedrigt. Und was macht man seitens der Behörden? Man schweigt. Man redet sich raus. Man verschweigt die Täterherkunft, spricht nur vage von „Jugendlichen“, als ob es egal wäre... Nein weil sie genau um die Gesinnung innerhalb dieser Stadt wissen... Wer die Fakten verschweigt, macht sich mitschuldig... Wer nicht den Mut hat, klar zu benennen, woher die Täter kommen, lässt unsere Gesellschaft im Stich... Ich habe recherchiert – es handelt sich um zwei junge Asylbewerber! Und das ist kein Einzelfall, verdammt nochmal! Wir erleben diese Zustände nicht zum ersten Mal! Unsere Sicherheitslage kippt, und die Politik schweigt oder redet von „Einzelfällen“! Nein, das hier ist ein Symptom eines viel größeren Problems! Warum lassen wir es zu, dass ausreisepflichtige oder straffällige Migranten noch immer unbehelligt in unseren Städten unterwegs sind? Warum dürfen Menschen, die keinerlei Respekt gegenüber diesem Land, seinen Werten und seinen Menschen zeigen, weiterhin hierbleiben? Wann kommt endlich die Einsicht, dass wir handeln müssen – und zwar nicht halbherzig, sondern klar und konsequent? Ich bin nicht gegen Hilfe für Bedürftige... Ich diffenenziere klar und rigoros! Ich bin dagegen, dass unser Mitgefühl schamlos ausgenutzt wird! Ich bin dagegen, dass Rentner in unserem Land Angst haben müssen, wenn sie allein spazieren gehen! Ich bin dagegen, dass wir unsere Stimme verlieren in einem Land, das doch eigentlich UNSERE Heimat ist! Es geht hier nicht um Hass... Es geht um Schutz! Um Sicherheit! Um Gerechtigkeit! Wenn wir unsere Alten nicht mehr schützen können, dann läuft etwas fundamental falsch... Dann ist es an der Zeit, aufzustehen und klar zu sagen: Wer hier lebt und unser Gastrecht missbraucht, der hat hier nichts mehr zu suchen. Punkt! Wir brauchen endlich wieder eine Politik, die sich nicht hinter Phrasen versteckt. Eine Polizei, die offen kommunizieren darf. Eine Justiz, die klar urteilt. Und eine Gesellschaft, die den Mut hat, hinzuschauen – und zu handeln! Für unsere Eltern! Für unsere Kinder! Für unser Land! Für 🇩🇪 DEUTSCHLAND 🇩🇪! #Migration #remigration #AfD #CDUCSU #merz Jean-Pascal Hohm 🇩🇪 Florian Q. Reitzer : 💙🇺🇸💙🇩🇪💙CaessyAndAmanda💙🇬🇧💙🇧🇻💙🦅♱✡️ : Angel Gabriel 🇩🇪 🇺🇸 🇨🇵✌ : Blaukarpfen : Bobesch 🎚️⚖️🇩🇪🧔♂️ : 💙🇺🇸 ♪·♫¸ ₘᵢₙᵢ ¸♫·♪ 🇩🇪💙 : der_oberlausitzer 🖤 ❤️ 💛 : SOLUTIONS - Marcel Ganze💯 : 🇩🇪💙grindelKadse❤️🇺🇸 : Becky G 🖤💛 : Frank nix Frei : Karl Moritz : Finja/Nanuk : Spankoxx : Muffbee 🐝 gesicherte unbequeme Bienenkönigin : @Zeus1Tochter : Anti Krieg 🇩🇪 : GFrei.News : Mr.MacBisch 🇩🇪 : Dlarah Okram : Peter Höchstselbst : Jaimo 💙🇩🇪💙🇺🇸💙 ✌️☮️ : Der politische Kiwi : PaulazuHause : walle : Becky 🖤❤️💛 : Isabell Schmidt : Thomas Wolff : spaceloop23 🗽 : Night - Warrior - Version 2.5 Next Edition : Harald Büttner (aka Wuetend)🇩🇪💙🇩🇪 : N3RĐ™ 💙🇩🇪 : Michael Müller Stomper, Submarineering, Sunshine, Agatha🏴🇳🇴🏴🇺🇸, talib mutongi🇰🇪🇹🇷🇺🇲, Terri Paul, Florida Mike: VanceRubio2028
💙🇺🇸 ♪·♫¸ ₘᵢₙᵢ ¸♫·♪ 🇩🇪💙11,054 görüntüleme • 1 yıl önce
Daha fazla içerik yok.