#magdeburg

IgnazBearth's profile picture

"Hau ab!" #Merz heute in 🇩🇪 #Magdeburg.

Ignaz Bearth

428,935 просмотров • 6 месяцев назад

„Deutschland den Deutschen“ Zwischenruf bei Gedenkminute wird vom Stadion gekontert: #Magdeburg #RWEVFBU21
0:29

Sensitive content

This media may contain sensitive content.