#playsmart

Un poco de magia no nos vendría mal mañana... 🆚UCAM Esports ⏰19:00 📺 #BeBisons #PlaySmart #SuperligaLol
BISONS ECLUB30,906 Aufrufe • vor 3 Jahren

Mañana toca esquivar al iceberg. 🆚Fnatic TQ ⏰18:00 📺 #BeBisons #PlaySmart #SuperligaLoL
BISONS ECLUB20,839 Aufrufe • vor 3 Jahren

A por el Gym Devil 🆚Team Heretics ⏰Mañana - 21:00 📺 #BeBisons #PlaySmart #SuperligaLoL
BISONS ECLUB18,938 Aufrufe • vor 3 Jahren
Keine weiteren Inhalte verfügbar
