Sensitive content
This media may contain sensitive content.
Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
2014 scheint noch gesund gewesen zu sein….
12,034 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
11 Kommentare

Wo sind denn jetzt hier die ganzen Ukraine und Kriegsliebhaber? Sonst wird immer das Maul aufgerissen, aber hier kommt irgendwie nix, schon komisch!

Und trotz all der Wahrheit kriegt diese Wurst doch die Kurve Präsident Putin als einen der Schuldigen auszumachen, der im Osten der Ukaine nur seine Eigenen Beschützen wollte. Tolle Leistung!

The PhitStick is perfect for all ages & fitness levels! 💪 ✅ Workout anytime, anywhere—standing, walking, or even while watching TV. 💥 Holiday Sale ON NOW! 📦 Order today & make health the best gift this season! 👉 🎄 #FitnessMadeEasy

Nur noch AFD Bei den Arbeitenden Wirt es noch schlimmer, da sie ihre Mieten Heizung Strom selbst bezahlen müssen. Die haben noch weniger.🤮 Das geht jetzt genau so weiter wie die letzten Jahre bis zur Wahl.🤔 Aber nächstes Jahr werden die Bürger es wieder gut machen .💙👌

Das sind die Wendehälse der Nation, täglich aufs Neue muss man denen das vorspielen damit die selbst hören was für Dummquatscher und Nichtswisser die sind!!!!!

Das haben die meisten aber nicht mehr in Erinnerung, den die Leute resetten ihr Wissen und Meinung so bald die Medien ein neues Narativ setzen. Wir müssen viel mehr hinterfragen und nicht einfach die Story schlucken, die uns gede serviert wird.

dass in der ukraine das eigene millitär gegen die eigene bevölkerung agiert, will doch heute keiner mehr wahrhaben, der gegner sitzt nicht in moskau oder usa, sondern im eigenen land, ist wie die eu, da sitzen auch nur irre und der rest lässt sich alles vorschreiben, katastrophe

🤔und genau das hat die Öffentlichkeit vergessen,oder sie wissen es garnicht.

Und es geht immer weiter, dank Kriegshetzern von Deutschland und der EU!!!

Bin bestimmt nicht der einzige der geblockt wurde, weil ich ihn mit diesem Bildmaterial konfrontiert habe. Und für solche Maden bezahlen wir GEZ.

Die ÖRR Wende um 180°. Würde der Typ das heute sagen, wäre er weg vom Fenster. Er müsste arbeiten gehen
