Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

‼️👉4.000€ pro🪑STUHL?🤨

16,439 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 10

Фото профиля Frau Annamirl
Frau Annamirl1 год назад

Wenn ich lese teuer wie ein Monatslohn könnte ich kotzen. Wie viele Leute verdienen nicht mal das.

Фото профиля C C 🇩🇪
C C 🇩🇪1 год назад

Einfach mal zu IKEA. Muss ich auch.

Фото профиля El Malo
El Malo1 год назад

Solche Typen haben in meinem Büro einen ganz besonderen Stuhl (rechts im Bild)

Фото профиля Bipun ✌️
Bipun ✌️1 год назад

@Beltschazzara Alle Stühle, die ich je hatte, haben zusammen keine 4000 Euro gekostet. Alsoooooo zum fick?

Фото профиля 🇩🇪 BRD 1949 🇩🇪
🇩🇪 BRD 1949 🇩🇪1 год назад

🚦Neue 4.000€ - Stühle für die Minister-Sitzflächen🚦 🚦aber Armut für Bürger🚦 ⚠️Jede 2. Rente ist UNTER 1.250€ ⚠️ ⚠️jede 4 Rente ist unter 1.000€⚠️ ⚠️Armutsgrenze 2024: 1.189€⚠️ 🚦Die überbezahlten Herrschaften müßten sich in Grund&Boden schämen🚦

Фото профиля Pit Piller
Pit Piller1 год назад

Schleudersitz, oder besser maroder Donnerbalken! 😆

Фото профиля Sadie Brennan
Sadie Brennan1 год назад

Anderer Menschen Geld gibt sich besonders angenehm aus...

Фото профиля Bivett 🖤❤️💛
Bivett 🖤❤️💛1 год назад

Ist halt so🤷‍♀️ die "feine Elite" ist decadent, während der Pöbel beschäftigt seine letzten Erbsen zählt. Und da Merz ja gerade bestätigt hat das die Deutschen sehr viel Sparguthaben besitzen, bleibt diese Dekadenz entschuldigt. Der Pöbel schweigt ja 🤡

Фото профиля Wut Baer
Wut Baer1 год назад

Stehplatz reicht !

Фото профиля Bernd Luge
Bernd Luge1 год назад

Vielleicht sollte man erstmal eine Stuhlprobe ...???

Похожие видео