Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

‼️👉4.000€ pro🪑STUHL?🤨

16,439 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

Frau Annamirl profil fotoğrafı
Frau Annamirl1 yıl önce

Wenn ich lese teuer wie ein Monatslohn könnte ich kotzen. Wie viele Leute verdienen nicht mal das.

C C 🇩🇪 profil fotoğrafı
C C 🇩🇪1 yıl önce

Einfach mal zu IKEA. Muss ich auch.

El Malo profil fotoğrafı
El Malo1 yıl önce

Solche Typen haben in meinem Büro einen ganz besonderen Stuhl (rechts im Bild)

Bipun ✌️ profil fotoğrafı
Bipun ✌️1 yıl önce

@Beltschazzara Alle Stühle, die ich je hatte, haben zusammen keine 4000 Euro gekostet. Alsoooooo zum fick?

🇩🇪 BRD 1949 🇩🇪 profil fotoğrafı
🇩🇪 BRD 1949 🇩🇪1 yıl önce

🚦Neue 4.000€ - Stühle für die Minister-Sitzflächen🚦 🚦aber Armut für Bürger🚦 ⚠️Jede 2. Rente ist UNTER 1.250€ ⚠️ ⚠️jede 4 Rente ist unter 1.000€⚠️ ⚠️Armutsgrenze 2024: 1.189€⚠️ 🚦Die überbezahlten Herrschaften müßten sich in Grund&Boden schämen🚦

Pit Piller profil fotoğrafı
Pit Piller1 yıl önce

Schleudersitz, oder besser maroder Donnerbalken! 😆

Sadie Brennan profil fotoğrafı
Sadie Brennan1 yıl önce

Anderer Menschen Geld gibt sich besonders angenehm aus...

Bivett 🖤❤️💛 profil fotoğrafı
Bivett 🖤❤️💛1 yıl önce

Ist halt so🤷‍♀️ die "feine Elite" ist decadent, während der Pöbel beschäftigt seine letzten Erbsen zählt. Und da Merz ja gerade bestätigt hat das die Deutschen sehr viel Sparguthaben besitzen, bleibt diese Dekadenz entschuldigt. Der Pöbel schweigt ja 🤡

Wut Baer profil fotoğrafı
Wut Baer1 yıl önce

Stehplatz reicht !

Bernd Luge profil fotoğrafı
Bernd Luge1 yıl önce

Vielleicht sollte man erstmal eine Stuhlprobe ...???

Benzer Videolar