Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
【5.1 高松大会試合後コメント】 台車に乗った伊藤麻希が玖麗さやかを襲撃!? 玖麗さやか「伊藤麻希に好感度上げるためと言われて悔しい。この赤いベルトを巻いて、もっともっと全部を盛り上げて引っ張っていきたいって本当に思っています」 金屋あんね「私事なんですけども、実は今日初勝利です!纏と必ずお二人からNEW BLOODのベルトを獲って、私コズエンに入りたいです!」
88,842 Aufrufe • vor 1 Monat •via X (Twitter)
0 Kommentare
Keine Kommentare verfügbar
Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt
