Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

552. Badetag in Folge

94,925 просмотров • 2 лет назад •via X (Twitter)

Комментарии: 9

Фото профиля 𝑴𝒓. 𝑵𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚™
𝑴𝒓. 𝑵𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚™2 лет назад

Oh. Heut gibt's Eis bzw. Schneebaden. 😂 Fühlt sich der Schnee eigentlich kälter an, als das Wasser? 🤔

Фото профиля Wigald Boning
Wigald Boning2 лет назад

Nö, zwischen 3 Grad Wasser und Schnee gibt’s gefühlt zunächst keinen grossen Unterschied. Allerdings hat Schnee aufgrund der Lufteinschlüsse eine geringere Wärmeleitfähigkeit - dadurch kann man - theoretisch- länger drin bleiben.

Фото профиля jetztreichts 🍿🍿🍿
jetztreichts 🍿🍿🍿2 лет назад

Jetzt fehlen sogar die Schwimmbewegungen - gilt das eigentlich? - Wegen Ihnen mach ich am Samstag das erste Mal bei einem Kaltwasserevent mit - danke dafür ...🥶😱🥶

Фото профиля Wigald Boning
Wigald Boning2 лет назад

Gilt. So wie „Toter Mann“.

Фото профиля Jenser
Jenser2 лет назад

Da habe ich doch einen Nackedei durchs Bild flitzen sehen 😁

Фото профиля kurt bronko
kurt bronko2 лет назад

ich liebe deinen content so sehr hahahaha

Фото профиля Carlos von Bahnhof
Carlos von Bahnhof2 лет назад

naggedei

Фото профиля Pflegekraft
Pflegekraft2 лет назад

Ich lach mich schief... wann baden Sie in Geld? ;-)

Фото профиля toni
toni2 лет назад

Das hat nichts mit dem handelsüblichen Baden zu tun

Похожие видео