Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
552. Badetag in Folge
94,925 просмотров • 2 лет назад •via X (Twitter)
Комментарии: 9

Oh. Heut gibt's Eis bzw. Schneebaden. 😂 Fühlt sich der Schnee eigentlich kälter an, als das Wasser? 🤔

Nö, zwischen 3 Grad Wasser und Schnee gibt’s gefühlt zunächst keinen grossen Unterschied. Allerdings hat Schnee aufgrund der Lufteinschlüsse eine geringere Wärmeleitfähigkeit - dadurch kann man - theoretisch- länger drin bleiben.

Jetzt fehlen sogar die Schwimmbewegungen - gilt das eigentlich? - Wegen Ihnen mach ich am Samstag das erste Mal bei einem Kaltwasserevent mit - danke dafür ...🥶😱🥶

Gilt. So wie „Toter Mann“.

Da habe ich doch einen Nackedei durchs Bild flitzen sehen 😁

ich liebe deinen content so sehr hahahaha

naggedei

Ich lach mich schief... wann baden Sie in Geld? ;-)

Das hat nichts mit dem handelsüblichen Baden zu tun
