Loading video...
Video Failed to Load
868. Badetag in Folge
20,426 views • 1 year ago •via X (Twitter)
9 Comments

Wigald, du bist in Wien und sagst nichts? Nicht dass ich dort auch ins Wasser gegangen wäre, aber ein Kaffee im DC-Tower (der schwarze hohe Turm mit meiner Radioantenne am Dach) wäre doch drin gewesen! Sapperlot!

schwanvergleich.

Eins meiner ersten Gespräche für Planet Interview, im Jahr 2000, führte ich mit: @BoningWigald. 24 Jahre später sind Sie immer noch inspirierend!! 🙏 Und was das Baden angeht, kleiner Location-Tipp 👇 (Zermatt, Trockener Steg, Anfang November)

Film toll, Musik auch ok - besser als gestern -. Zum Glück hat Herr Boning den "Angriff" der Schwäne wohl gut überstanden. Nur Herr Hoecker könnte etwas freundlicher gucken 😀 Danke und ihnen beiden einen guten Start ins Wochenende

Sehr gut der Umgang mit der heimischen Flora und Fauna 😂🤭

Tolles Team, einfach genial 😂

Wien, wasserseitig. Einfach so herzig..Dreamteam, die Videos versüßen täglich den absolut tristen November! 😄🤘🏻♡

Willkommen in Wien!

"Im Prater blüh'n wieder die Häuser."
