Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

888 Noch einmal diese Aussage von Markus Söder. Zitat Söder: Es wird alles in Washington entschieden, einfach alles. Auch wer Kanzler spielen darf. Ohne die Genehmigung des amtierenden US-Präsidenten läuft nichts. Und der heißt bekanntlich Donald J.Trump.

41,313 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

11 Yorum

Far Cry ✏️ profil fotoğrafı
Far Cry ✏️1 yıl önce

Richtig. Und Trump würde Es nicht gefallen, wenn ein 29% Provinzkanzler die Taurus an einem Kokser liefert und den Weltfrieden gefährdet. Merz ist ein brutaler Lügner.

André profil fotoğrafı
André1 yıl önce

Nun er hat recht! Da wir seit 1945 nicht mehr souverän waren und sind haben wir hier keine Entscheidungen zu treffen. Die Feindstaatenklausel steht immer noch in der UN Charta drin und kann von heute auf morgen angewandt werden! Das ist Fakt!

Rock Paper Sizzle profil fotoğrafı
Rock Paper Sizzle1 yıl önce

💪 Merica, we're taking it back. 💯 You like Trump, you know it, time to show it. ✅ T's for Trump here:

Reality profil fotoğrafı
Reality1 yıl önce

Exakt so ist es! Die gewählten MÜSSEN in Amerika antreten und sich ihre Anweisungen abholen. Das war schon immer so. Nur sitzt diesmal in den USA der richtige auf dem Stuhl :-) und nicht die Feindstaatenklausel vergessen.. griiins

Andy Koopmann profil fotoğrafı
Andy Koopmann1 yıl önce

und genau aus diesem Grund wird der nächste Kanzler nicht Merz sondern Söder heißen. Mit Alice als Vize.

Nickolas van Orthen profil fotoğrafı
Nickolas van Orthen1 yıl önce

Die CDU ist eine Lügen Partei und die Wähler gehen jetzt an die Front💪🇩🇪

Freie Menschen profil fotoğrafı
Freie Menschen1 yıl önce

Dieses Mal finde ich das gar nicht schlecht, dass Trump da ist. Nach der BTW 2025.

Jan profil fotoğrafı
Jan1 yıl önce

Genau so sieht es aus...feindstaatenklausel...Merz hat verdammt schlechte Karten

Putnik🔻Nisu oni glupi, samo im pamet sporo dolazi profil fotoğrafı
Putnik🔻Nisu oni glupi, samo im pamet sporo dolazi1 yıl önce

Logisch ist das. Frage mich , warum wird gerne vergessen das🇩🇪 Besatzungsland ist?! 🇩🇪 wird von Zionisten und USA kontrolliert, und 🇦🇹 ist nur zuonistisches arschkriecher 🍌 Staat . Tut auch was de tut, tun muss

Renate Gautschy profil fotoğrafı
Renate Gautschy1 yıl önce

Warum macht Deutschland dieses sog. Spiel seit 80 Jahren mit, lässt sich auch subventionieren aus den USA, hat rund 150‘000 US Soldaten stationiert, usw. Warum wollte Deutschland nie UNABHÄNGIG, SELBSTÄNDIG, werden? Warum ist Deutschland die Hauptstadt der Machtzentrale EU?

Olaf Nippe profil fotoğrafı
Olaf Nippe1 yıl önce

Wir gehen spannenden Zeiten entgegen, mit Trump und Putin besteht große Hoffnung, dass jetzt alles Gut wird und wir unsere Souveränität zurück bekommen. Trump wird diese Geheimverträge öffentlich machen und außer Kraft setzen.

Benzer Videolar