正在加载视频...
视频加载失败
90 Minuten laut – DANKE! 💛
10 条评论

Bulli1 年前
90 Minuten lang Müll gespielt - DANKE FÜR NICHTS! 💛

Der Sprachlose1 年前
Und nichts zurückbekommen.

..::Maleficarum::..1 年前
90 Minuten scheiße...danke

ilsanikuch1 年前
Schon wild, in „33 von 34 Spielen wie ein Favorit“ spielen zu wollen und dann direkt an Spieltag 2 gegen Bremen zu spielen wie ein Zweitligist, der die letzten 10 Spiele verloren hat

Jan Brinkmann1 年前
Am besten ruf mal jemand bei Mats Hummels an

Robin Bußmann1 年前
Frage für nen Freund .. was macht eig Mats Hummels gerade ?

sauberer slowene1 年前
und mal wieder nichts zurückgegeben 👏👏

Unrecht1 年前
Die Fahrtkosten solltet ihr erstatten

Marvin SZN1 年前
Gibt den Fans das geld für die Tickets wieder

Jan Brinkmann1 年前
Danke für nichts.


