Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
A oder B?🤣🤣
15,745 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
10 Kommentare

Eugen S.vor 1 Jahr
Normalerweise A, aber um den Fuck Antifanten eine auszuwischen nehme ich B.

Fckantifavor 1 Jahr
🤣🤣🤣👍

Kurt Millervor 1 Jahr
Auf jeden Fall BEIDE 🥰🥰🥰 Den V8 in die Garage damit er für s Wochenende bei Schönwetter bewegt werden kann, den Tesla als daily Driver👍 Power hat der Tesla mehr, der Sound ist auf Seiten des V8👍 Wenn ich mich entscheiden muss, den V8, Teslas gibt's genug, kann ich kaufen

Fckantifavor 1 Jahr
👍👍👍💯

Sonnendieb 🧩vor 1 Jahr
Wenn dann A. Ich hab so schon keine Mikrowelle, da fahre ich bestimmt nicht in einer durch die Gegend.

Fckantifavor 1 Jahr
🤣🤣👍👍💯

Pure Mangovor 1 Jahr
C

Peter Griffinvor 1 Jahr
B natürlich! Will die Linksgrünen richtig triggern mit meinem Tesla. 😏

Markusvor 1 Jahr
AAAAAAAAAAAAAA 😁

Ent-wicklungshilfevor 1 Jahr
Eigentlich A, aber aus gegebenem Anlass nehme ich B. 😇
Ähnliche Videos
0:27
Sensitive content
"SHE GOT A JUICY B**TY" 🤣🤣🤣
Flame
220,533 Aufrufe • vor 3 Monaten
