Loading video...
Video Failed to Load
A oder B?🤣🤣
15,745 views • 1 year ago •via X (Twitter)
10 Comments

Eugen S.1 year ago
Normalerweise A, aber um den Fuck Antifanten eine auszuwischen nehme ich B.

Fckantifa1 year ago
🤣🤣🤣👍

Kurt Miller1 year ago
Auf jeden Fall BEIDE 🥰🥰🥰 Den V8 in die Garage damit er für s Wochenende bei Schönwetter bewegt werden kann, den Tesla als daily Driver👍 Power hat der Tesla mehr, der Sound ist auf Seiten des V8👍 Wenn ich mich entscheiden muss, den V8, Teslas gibt's genug, kann ich kaufen

Fckantifa1 year ago
👍👍👍💯

Sonnendieb 🧩1 year ago
Wenn dann A. Ich hab so schon keine Mikrowelle, da fahre ich bestimmt nicht in einer durch die Gegend.

Fckantifa1 year ago
🤣🤣👍👍💯

Pure Mango1 year ago
C

Peter Griffin1 year ago
B natürlich! Will die Linksgrünen richtig triggern mit meinem Tesla. 😏

Markus1 year ago
AAAAAAAAAAAAAA 😁

Ent-wicklungshilfe1 year ago
Eigentlich A, aber aus gegebenem Anlass nehme ich B. 😇
Related Videos
0:27
Sensitive content
"SHE GOT A JUICY B**TY" 🤣🤣🤣
Flame
220,533 views • 3 months ago
