Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
A oder B?🤣🤣
15,745 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 10

Eugen S.1 год назад
Normalerweise A, aber um den Fuck Antifanten eine auszuwischen nehme ich B.

Fckantifa1 год назад
🤣🤣🤣👍

Kurt Miller1 год назад
Auf jeden Fall BEIDE 🥰🥰🥰 Den V8 in die Garage damit er für s Wochenende bei Schönwetter bewegt werden kann, den Tesla als daily Driver👍 Power hat der Tesla mehr, der Sound ist auf Seiten des V8👍 Wenn ich mich entscheiden muss, den V8, Teslas gibt's genug, kann ich kaufen

Fckantifa1 год назад
👍👍👍💯

Sonnendieb 🧩1 год назад
Wenn dann A. Ich hab so schon keine Mikrowelle, da fahre ich bestimmt nicht in einer durch die Gegend.

Fckantifa1 год назад
🤣🤣👍👍💯

Pure Mango1 год назад
C

Peter Griffin1 год назад
B natürlich! Will die Linksgrünen richtig triggern mit meinem Tesla. 😏

Markus1 год назад
AAAAAAAAAAAAAA 😁

Ent-wicklungshilfe1 год назад
Eigentlich A, aber aus gegebenem Anlass nehme ich B. 😇
