Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
A oder B?🤣🤣
15,745 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

Eugen S.1 yıl önce
Normalerweise A, aber um den Fuck Antifanten eine auszuwischen nehme ich B.

Fckantifa1 yıl önce
🤣🤣🤣👍

Kurt Miller1 yıl önce
Auf jeden Fall BEIDE 🥰🥰🥰 Den V8 in die Garage damit er für s Wochenende bei Schönwetter bewegt werden kann, den Tesla als daily Driver👍 Power hat der Tesla mehr, der Sound ist auf Seiten des V8👍 Wenn ich mich entscheiden muss, den V8, Teslas gibt's genug, kann ich kaufen

Fckantifa1 yıl önce
👍👍👍💯

Sonnendieb 🧩1 yıl önce
Wenn dann A. Ich hab so schon keine Mikrowelle, da fahre ich bestimmt nicht in einer durch die Gegend.

Fckantifa1 yıl önce
🤣🤣👍👍💯

Pure Mango1 yıl önce
C

Peter Griffin1 yıl önce
B natürlich! Will die Linksgrünen richtig triggern mit meinem Tesla. 😏

Markus1 yıl önce
AAAAAAAAAAAAAA 😁

Ent-wicklungshilfe1 yıl önce
Eigentlich A, aber aus gegebenem Anlass nehme ich B. 😇
Benzer Videolar
0:27
Sensitive content
"SHE GOT A JUICY B**TY" 🤣🤣🤣
Flame
220,533 görüntüleme • 3 ay önce
