Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

A oder B?🤣🤣

15,745 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

Eugen S. profil fotoğrafı
Eugen S.1 yıl önce

Normalerweise A, aber um den Fuck Antifanten eine auszuwischen nehme ich B.

Fckantifa profil fotoğrafı
Fckantifa1 yıl önce

🤣🤣🤣👍

Kurt Miller profil fotoğrafı
Kurt Miller1 yıl önce

Auf jeden Fall BEIDE 🥰🥰🥰 Den V8 in die Garage damit er für s Wochenende bei Schönwetter bewegt werden kann, den Tesla als daily Driver👍 Power hat der Tesla mehr, der Sound ist auf Seiten des V8👍 Wenn ich mich entscheiden muss, den V8, Teslas gibt's genug, kann ich kaufen

Fckantifa profil fotoğrafı
Fckantifa1 yıl önce

👍👍👍💯

Sonnendieb 🧩 profil fotoğrafı
Sonnendieb 🧩1 yıl önce

Wenn dann A. Ich hab so schon keine Mikrowelle, da fahre ich bestimmt nicht in einer durch die Gegend.

Fckantifa profil fotoğrafı
Fckantifa1 yıl önce

🤣🤣👍👍💯

Pure Mango profil fotoğrafı
Pure Mango1 yıl önce

C

Peter Griffin profil fotoğrafı
Peter Griffin1 yıl önce

B natürlich! Will die Linksgrünen richtig triggern mit meinem Tesla. 😏

Markus profil fotoğrafı
Markus1 yıl önce

AAAAAAAAAAAAAA 😁

Ent-wicklungshilfe profil fotoğrafı
Ent-wicklungshilfe1 yıl önce

Eigentlich A, aber aus gegebenem Anlass nehme ich B. 😇

Benzer Videolar

"SHE GOT A JUICY B**TY" 🤣🤣🤣
0:27

Sensitive content

"SHE GOT A JUICY B**TY" 🤣🤣🤣

Flame

220,533 görüntüleme • 3 ay önce