正在加载视频...
视频加载失败
A oder B?🤣🤣
10 条评论

Eugen S.1 年前
Normalerweise A, aber um den Fuck Antifanten eine auszuwischen nehme ich B.

Fckantifa1 年前
🤣🤣🤣👍

Kurt Miller1 年前
Auf jeden Fall BEIDE 🥰🥰🥰 Den V8 in die Garage damit er für s Wochenende bei Schönwetter bewegt werden kann, den Tesla als daily Driver👍 Power hat der Tesla mehr, der Sound ist auf Seiten des V8👍 Wenn ich mich entscheiden muss, den V8, Teslas gibt's genug, kann ich kaufen

Fckantifa1 年前
👍👍👍💯

Sonnendieb 🧩1 年前
Wenn dann A. Ich hab so schon keine Mikrowelle, da fahre ich bestimmt nicht in einer durch die Gegend.

Fckantifa1 年前
🤣🤣👍👍💯

Pure Mango1 年前
C

Peter Griffin1 年前
B natürlich! Will die Linksgrünen richtig triggern mit meinem Tesla. 😏

Markus1 年前
AAAAAAAAAAAAAA 😁

Ent-wicklungshilfe1 年前
Eigentlich A, aber aus gegebenem Anlass nehme ich B. 😇
相关视频
0:27
Sensitive content
"SHE GOT A JUICY B**TY" 🤣🤣🤣
Flame
220,533 次观看 • 3 个月前
