Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Ab nach Dortmund! #dfbteam
255,298 görüntüleme • 2 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

TikiTakaMunich2 yıl önce
Erstmal ne saftige Reibe abholen 🔥

BayernFan19002 yıl önce
Alles unter 0:5 ist ein Erfolg 🤣

Sami2 yıl önce
Sandro Wagner loading

HSPLP | Stefan 🦅2 yıl önce
Sandro Wagner 🥵

Jonathan2 yıl önce
Kann Sandro Wagner Sturm spielen?

boosted Bobby Tables2 yıl önce
Und wenn ihr einfach nicht antretet? Wir dann immerhin nur 0:3 gewertet.

𝒩𝒾𝒸𝑜𝓁𝑒 ⩜⃝⚛ 💚2 yıl önce
Wie viele wollt ihr kassieren?

JayQuillin2 yıl önce
Trotz allem Jungs viel Glück. Ihr habt jetzt eh kaum mehr was zu verlieren also macht einfach das Beste draus!

timmo hardungs dark acc (pure krösche propaganda)2 yıl önce
Wie die Lämmer zur Schlachtbank

Molan2 yıl önce
Dortmund ist es wenigstens schon gewohnt, schlechten Fußball zu sehen
