Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Ab nach Dortmund! #dfbteam

255,298 görüntüleme • 2 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

TikiTakaMunich profil fotoğrafı
TikiTakaMunich2 yıl önce

Erstmal ne saftige Reibe abholen 🔥

BayernFan1900 profil fotoğrafı
BayernFan19002 yıl önce

Alles unter 0:5 ist ein Erfolg 🤣

Sami profil fotoğrafı
Sami2 yıl önce

Sandro Wagner loading

HSPLP | Stefan 🦅 profil fotoğrafı
HSPLP | Stefan 🦅2 yıl önce

Sandro Wagner 🥵

Jonathan profil fotoğrafı
Jonathan2 yıl önce

Kann Sandro Wagner Sturm spielen?

boosted Bobby Tables profil fotoğrafı
boosted Bobby Tables2 yıl önce

Und wenn ihr einfach nicht antretet? Wir dann immerhin nur 0:3 gewertet.

𝒩𝒾𝒸𝑜𝓁𝑒 ⩜⃝⚛ 💚 profil fotoğrafı
𝒩𝒾𝒸𝑜𝓁𝑒 ⩜⃝⚛ 💚2 yıl önce

Wie viele wollt ihr kassieren?

JayQuillin profil fotoğrafı
JayQuillin2 yıl önce

Trotz allem Jungs viel Glück. Ihr habt jetzt eh kaum mehr was zu verlieren also macht einfach das Beste draus!

timmo hardungs dark acc (pure krösche propaganda) profil fotoğrafı
timmo hardungs dark acc (pure krösche propaganda)2 yıl önce

Wie die Lämmer zur Schlachtbank

Molan profil fotoğrafı
Molan2 yıl önce

Dortmund ist es wenigstens schon gewohnt, schlechten Fußball zu sehen

Benzer Videolar