Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Alles ganz normal.

31,396 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

11 Yorum

Smitty profil fotoğrafı
Smitty1 yıl önce

Freu mich auf den ARD Brennpunkt wenn der Rhein ausgetrocknet ist und Linnemann und Spahn erzählen die Ausländers hätten den Rhein ausgetrunken

Solar Heavy profil fotoğrafı
Solar Heavy1 yıl önce

- All I Knew

Zora S. im Exil profil fotoğrafı
Zora S. im Exil1 yıl önce

Verstehe nicht, warum wir nicht wenigsten im öffentlichen Raum Regenwasser aufffangen in der Stadt? 💦💦Wohnungsgesellschaften und Bezirksämter könnten damit zudem prima sparen...jeder Schrebergarten hat Regentonnen🧐

ɐldʌɐp profil fotoğrafı
ɐldʌɐp1 yıl önce

Wasser gibts doch im Supermarkt. :)

Martin Rohde profil fotoğrafı
Martin Rohde1 yıl önce

Zwar recht selten, aber völlig normal. In meiner Kindheit gab es die Aktion "tropfender Wasserhahn", um unnötigen Wasserverbrauch zu vermeiden. Auch das Autowaschen war untersagt. Und das ist verdammt lange her.

Thomas Jach profil fotoğrafı
Thomas Jach1 yıl önce

Keine Pointe?

Alkoholecka profil fotoğrafı
Alkoholecka1 yıl önce

Is mir scheiß egal, wird eh in Chaos enden

Toshyano 🇵🇸🇮🇪 profil fotoğrafı
Toshyano 🇵🇸🇮🇪1 yıl önce

was gemacht wird? lieber erstmal debatten über migration oder so

Klaus L. Ewig-Keits 🇬🇱 profil fotoğrafı
Klaus L. Ewig-Keits 🇬🇱1 yıl önce

Warum muss eigentlich immer alles normal sein? Mögen Sie keine Vielfalt?

Poggle der GErinGEre profil fotoğrafı
Poggle der GErinGEre1 yıl önce

klimawandel gabs schon immer

Dein neuer Schwager profil fotoğrafı
Dein neuer Schwager1 yıl önce

Außerdem wird es diesen Sommer 15 Quintillionen Grad heiß. Nur höhere CO₂- und Trinkwassersteuern können uns noch retten.

Benzer Videolar