Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

11,977 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

11 Kommentare

Profilbild von Anton aus BW
Anton aus BWvor 1 Jahr

Ja ist es. Gabs schon immer.

Profilbild von Solar Heavy
Solar Heavyvor 1 Jahr

- All I Knew

Profilbild von Henri Stirner
Henri Stirnervor 1 Jahr

Rein statistisch gesehen, hat sich bei extremen Wetterlagen seit der Aufzeichnung nur die Wahrnehmung geändert, aber nicht das Wetter.

Profilbild von seen2twice
seen2twicevor 1 Jahr

Wetter halt. Wird durch die CO2-Märchenabgabe auch nicht besser.

Profilbild von Haldigrat
Haldigratvor 1 Jahr

Komisch, ich dachte wir haben jetzt Wassermangel?

Profilbild von Udo Bongartz
Udo Bongartzvor 1 Jahr

Wenn es nicht normal wäre, müssten Produzenten und Konsumenten Gewohnheiten ändern - nicht auszudenken.

Profilbild von xxx
xxxvor 1 Jahr

Ich dachte wir hätten ein Wasserproblem

Profilbild von Mulli Pulli
Mulli Pullivor 1 Jahr

Richtig, du Kackvogel, nennt man Wetter …

Profilbild von Kohlrübeneintopf
Kohlrübeneintopfvor 1 Jahr

Jupp, so auch in Florenz 1966.

Profilbild von Satoshi Logistics
Satoshi Logisticsvor 1 Jahr

Ja, weil der Mensch alles zugebaut hat. Und in Norditalien sind Berge. Die nennt man Alpen und deren Ausläufer

Profilbild von Satoshi Logistics
Satoshi Logisticsvor 1 Jahr

Ja, weil der Mensch alles zugebaut hat. Und in Norditalien sind Berge. Die nennt man Alpen und deren Ausläufer.

Ähnliche Videos