Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Alles ganz normal
11 Kommentare

Anton aus BWvor 1 Jahr
Ja ist es. Gabs schon immer.

Solar Heavyvor 1 Jahr
- All I Knew

Henri Stirnervor 1 Jahr
Rein statistisch gesehen, hat sich bei extremen Wetterlagen seit der Aufzeichnung nur die Wahrnehmung geändert, aber nicht das Wetter.

seen2twicevor 1 Jahr
Wetter halt. Wird durch die CO2-Märchenabgabe auch nicht besser.

Haldigratvor 1 Jahr
Komisch, ich dachte wir haben jetzt Wassermangel?

Udo Bongartzvor 1 Jahr
Wenn es nicht normal wäre, müssten Produzenten und Konsumenten Gewohnheiten ändern - nicht auszudenken.

xxxvor 1 Jahr
Ich dachte wir hätten ein Wasserproblem

Mulli Pullivor 1 Jahr
Richtig, du Kackvogel, nennt man Wetter …

Kohlrübeneintopfvor 1 Jahr
Jupp, so auch in Florenz 1966.

Satoshi Logisticsvor 1 Jahr
Ja, weil der Mensch alles zugebaut hat. Und in Norditalien sind Berge. Die nennt man Alpen und deren Ausläufer

Satoshi Logisticsvor 1 Jahr
Ja, weil der Mensch alles zugebaut hat. Und in Norditalien sind Berge. Die nennt man Alpen und deren Ausläufer.
