Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Angst essen Grüne auf.
170,541 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

Gesundheitsminister Karl Kautabak (Satire)1 yıl önce
Wie soll das funktionieren, wenn eine Grüne schon alles gegessen hat?

Jochen K. Roos, MdL1 yıl önce
Man kann die Verzweiflung riechen.

Ketoman🇵🇱🇮🇱🇦🇷🇦🇪1 yıl önce
Traumergebnis: 4,9% 🤗

Gunge Gloch1 yıl önce
"Hallo Uwe, hier Peter, ja, der aus Hamburg... Du, ich wollte mal sicher gehen, dass deine Familie und du auch demokratisch wählen heute!"

Erwin Schellhorn🇩🇪1 yıl önce
Finde das so erbärmlich 🔥🔥🔥🔥🔥

Sven1 yıl önce
„Freund*innen“ - was soll das sein? Wer spricht so bei klarem Verstand?

Franz1 yıl önce
Verstehe ich das richtig - wir sollen anrufen und verhindern, dass sie @Gruene_TH wählen?

David Berger1 yıl önce
Erste Prognose für 18 h

Tanja1 yıl önce
Beim Freund:innen war Schluss😂

Insulaner 🇩🇪 🇵🇹 🇮🇱 🇺🇦1 yıl önce
Warum tanzt sie nicht?
