Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Arruinarse realmente me arruinó
334,002 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
10 Kommentare

@GuidoAIRBAG @GastonSardelli @AirbagInfo @bambiTB @CHANOTB @tanbionica @diegaTB @SebyTB Me arruinó saber que no estuve ahí para verlo en vivo

@GuidoAIRBAG @GastonSardelli @AirbagInfo @bambiTB @CHANOTB @tanbionica @diegaTB @SebyTB Me arruinó que NO CANTARAN NADA LOS DE AIRBAG 🥹

@GuidoAIRBAG @GastonSardelli @AirbagInfo @bambiTB @CHANOTB @tanbionica @diegaTB @SebyTB @TamiieSuarez

@GuidoAIRBAG @GastonSardelli @AirbagInfo @bambiTB @CHANOTB @tanbionica @diegaTB @SebyTB @pauligaldeano descuídate y me tenes 15 días en capi

@GuidoAIRBAG @GastonSardelli @AirbagInfo @bambiTB @CHANOTB @tanbionica @diegaTB @SebyTB @Valurodrigueezz

@GuidoAIRBAG @GastonSardelli @AirbagInfo @bambiTB @CHANOTB @tanbionica @diegaTB @SebyTB Temazo

@GuidoAIRBAG @GastonSardelli @AirbagInfo @bambiTB @CHANOTB @tanbionica @diegaTB @SebyTB Diossss

@GuidoAIRBAG @GastonSardelli @AirbagInfo @bambiTB @CHANOTB @tanbionica @diegaTB @SebyTB @BasualdoCeleste

@GuidoAIRBAG @GastonSardelli @AirbagInfo @bambiTB @CHANOTB @tanbionica @diegaTB @SebyTB Temazoooooo!!!

@GuidoAIRBAG @GastonSardelli @AirbagInfo @bambiTB @CHANOTB @tanbionica @diegaTB @SebyTB 🥲
