Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Been reminiscing, my apologies

216,056 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

9 Kommentare

Profilbild von Yungstaz
Yungstazvor 1 Jahr

don't apologize bro. Verdansk is coming

Profilbild von Drew
Drewvor 1 Jahr

I actually might make a comeback

Profilbild von Stephan
Stephanvor 1 Jahr

The visibility 😩

Profilbild von Oxy
Oxyvor 1 Jahr

The hit marker FX is beautiful

Profilbild von ohXel
ohXelvor 1 Jahr

Why do I not remember mantling being that fast

Profilbild von Drew
Drewvor 1 Jahr

This was pre grabbing the wall bs

Profilbild von averm
avermvor 1 Jahr

Damn did Warzone/Verdankz really have that good gun sounds? And if so what happened? Warzone 2.0 sounds horrible, this sounds so damn good

Profilbild von sirc ッ
sirc ッvor 1 Jahr

That Verdansk leaderboard grind was really a time to be alive 🙌

Profilbild von Drew
Drewvor 1 Jahr

When life was easy

Ähnliche Videos