Loading video...
Video Failed to Load
Berufsschule Schüler vs Abschleppdienst eskaliert. Wer ist schuld ?
696,344 views • 1 year ago •via X (Twitter)
9 Comments

ja wer soll schuld sein? hahahaha vielleicht derjenige der den anderen angreift und später anfährt

junge natürlich der geistig eingeschränkte berufsschüler, der andere macht seinen job und wird massivst abgefuckt, da hätte ich auch ne kurze zündschnur vor allem wenn der mich dann noch anfährt

Ziemlich einseitige Schuld. Der Pisser hat falsch geparkt vermutlich und wird abgeschleppt und hat kein Bock drauf und fuckt den Abschlepper ab

Nationalität sollte klar sein.

Also versuchter Mord (absichtlich den Abschleppdienstmitarbeiter) angefahren mit einem Fucking Auto, wie - in welcher Geisteskranken Welt - nimmt man solche Menschen in Schutz?Der Abschleppdienst hat alles richtig gemacht und der Typ im Auto gehört in den Knast / hohe Geldstrafen

der Schüler. Jetzt bekommt er hoffentlich so 1-3 Anzeigen unter anderem Körperverletzung. Ist ja schön alles auf dem Video. Dummer Kerl. Ich sehs wie dorle, ein Fuffi und ein bissel Demut hätte ihm in der Situation mehr geholfen.

Hahaha, was für ein Idiot. Hat sich erstmal schön die Karre hinten verbeult.

Der Abschleppdienst hat nicht das Recht, ein Auto gegen den Willen des Besitzers abzuschleppen, aber er hat das Recht, die Abschleppkosten vom Besitzer einzufordern.

Rechtlich in den ersten Fällen der Schüler. Das Angreifen als er im Auto sitzt, ist dann aber wieder ein Problem des Abschleppers. Das ist keine Notwehr. Und der der filmt, ist auch problematisch zu beurteilen statt deeskalierend einzuwirken. Das Beste hier wäre Polizei rufen.
