正在加载视频...
视频加载失败
Beste Rede seit Martin Luther King.
15,677 次观看 • 1 年前 •via X (Twitter)
11 条评论

"We smoked one, for America!" Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Währenddessen in Deutschland: "Kiffen gegen Rechts!"

So far which Trump Presidential Term do you like best?

Ich denke, ich werde mit dem Rauchen wieder anfangen, danke Didi 🤝

Als die Aschenbecher und Cognacschwenker in den Redaktionsräumen verschwanden, ging es mit Deutschland bergab. 😳 Ich bin so dankbar, dass ich in den 80ern, als junger Mann, diese Journalistenkollegen noch erleben durfte ! 😍💪

1971? Puh. Ich bin 2006 noch rauchend Lufthansa geflogen.

Hab mal gelesen, dass Rauchen irgendein Hormon auslöst, das sonst als Belohnung bei einem positiven Sozialverhalten ausgeschüttet wird. Erklärt vieles.

Es ist unfassbar. Seitdem in Bayern absolutes Rauchverbot in der Gastro herrscht, bin ich so gut wie nicht mehr weggegangen. Leider habe ich die alten Zeiten nicht mehr so richtig miterleben können. Wir haben heute den beschissensten Lifestyle.

aus welchem Film ist das?

Ron Pauls untold stories.

Patti Lindner Moment

Wirklich besser. Ist auch angenehm kurz gehalten.



