Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Bhagwan ne bhi fielding set kar diya 😭

112,775 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Warnika Choudhury
Warnika Choudhuryvor 1 Jahr

Padhne ka koi faida nahi hai 🥲🤣😂😆

Profilbild von Harsh
Harshvor 1 Jahr

Haan yrr 😂

Profilbild von Asifa
Asifavor 1 Jahr

Uparwala bhi ready baitha tha...bolte hi kadak gyi😭😭

Profilbild von Harsh
Harshvor 1 Jahr

Haan sahi mai 😭

Profilbild von Abhishek
Abhishekvor 1 Jahr

Hogaya bhai jao chata tha

Profilbild von Harsh
Harshvor 1 Jahr

Haan bhai

Profilbild von ADITYA KASHYAP
ADITYA KASHYAPvor 1 Jahr

K.O. 😂😂

Profilbild von Krishan Kumar
Krishan Kumarvor 1 Jahr

Bhai tune seconds bahut jaldi gini hai, bijli 10sec me hi kadki hai

Profilbild von OxyTherm Chemicals
OxyTherm Chemicalsvor 1 Jahr

Bhai tune jyada tez ginti gini

Profilbild von Ritik Sharma
Ritik Sharmavor 1 Jahr

10 sec kuch zada fast count kardiye isne

Ähnliche Videos