Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

bit windy today… didn’t look forward for the downclimb 😅

141,020 Aufrufe • vor 2 Jahren •via X (Twitter)

9 Kommentare

Profilbild von Armend Krasniqi
Armend Krasniqivor 2 Jahren

Start a fire asap

Profilbild von Massaguer_Bou
Massaguer_Bouvor 2 Jahren

Resssss una lleugera brisa 🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️

Profilbild von Jordi Katiuska S.🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
Jordi Katiuska S.🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿vor 2 Jahren

Casun l'olla @kilianj vés amb compte !!!

Profilbild von ☆† Robert Llop †☆
☆† Robert Llop †☆vor 2 Jahren

Quins collons noi 😅

Profilbild von Johann Schenker
Johann Schenkervor 2 Jahren

Is it not possible to fly down?

Profilbild von andris
andrisvor 2 Jahren

Tiati mas jornet

Profilbild von Howard Luks MD
Howard Luks MDvor 2 Jahren

“A bit windy..” 😂😂🤣

Profilbild von Train4 Body&Mind
Train4 Body&Mindvor 2 Jahren

seems my run from yesterday

Profilbild von Tevo de l'Horta Sud
Tevo de l'Horta Sudvor 2 Jahren

Ves aspai!

Ähnliche Videos