Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

50,260 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

9 Kommentare

Profilbild von jorge lopez
jorge lopezvor 1 Jahr

Pensé que era la banda ome un hpta tributo para que

Profilbild von PogoConcerts
PogoConcertsvor 1 Jahr

Hablamelo

Profilbild von 🩵Media Verónica🩷
🩵Media Verónica🩷vor 1 Jahr

Es en serio??????(

Profilbild von Todo lo puedo
Todo lo puedovor 1 Jahr

Un concierto filarmónico bahh, igual que Metallica mero frululu Queremos es a la banda, y eso no vienen sino hasta 2026 por allá a finales o mitad so...

Profilbild von Juanjo Guerrero
Juanjo Guerrerovor 1 Jahr

@EvaPartis

Profilbild von PipeB
PipeBvor 1 Jahr

Un tributo, no se hagan ilusiones

Profilbild von Ramm 🗨
Ramm 🗨vor 1 Jahr

Que mano de clickbait jajjajajaja

Profilbild von Jonathan
Jonathanvor 1 Jahr

Hijueputas desocupados, lo ilusionan a uno

Profilbild von Deisy 💗
Deisy 💗vor 1 Jahr

@David_Carlier

Ähnliche Videos