正在加载视频...
视频加载失败
Böhmermann über Shlomo #freeshlomo
89,183 次观看 • 1 年前 •via X (Twitter)
11 条评论

Ich hasse den so sehr, 22 Sekunden und die nennen den Namen drei mal. Das ist nichts als Agitation und bringt denen keinen echten Vorteil, sondern spaltet noch mal weiter. Ka ob die wissen, was sie da machen, oder am Ende ihres Planes eh eine arabische DDR steht.

Und Clownie werden sie mit dem Doxxing sicherlich nicht zum Schweigen bringen, alleine schon deshalb, weil er mittlerweile ein ziemlich ordentliches Einkommen erzielen dürfte. Das ist jetzt vermutlich alles bisschen belastend für ihn, aber von so einem lukrativen Business trennt man sich ja nicht mal eben so, zumal es jetzt sowieso raus ist und die Familie scheinbar geschockt.

edm/bass/space/chill

Wäre es nicht schön, wenn man diesen Staatsclown nicht zwangsfinanzieren müsste?

In einer besseren Welt wäre es so

Honigwabe dann mit neuem Zuschauerrekord am Sonntag?

Und Ketzerkirche am Dienstag auch

der Raubfunk-Millionär ist etwas ganz großem auf der Spur. z.B. dass es Vorfelder gibt

Dabei ist er selbst das teuerste Vorfeld der Welt.

Unterste Schublade. Aber die Sache mit Clownie danach ist richtig, richtig mies 🧐

Im privaten Umfeld rumgestochert, na ja, Karma wird regeln
