Loading video...
Video Failed to Load
Danke Christian Streich! Danke Patrick Baier! ❤️🥲
376,279 views • 2 years ago •via X (Twitter)
9 Comments

:(

hey, hey, hey Tief im Süden ist unser Platz Sonne verwöhnt unsern Dreisamschatz Mir gwinne jeden Doppelpass Spielen alle in unserm Bächle nass Bei uns da geht kein Ball ins Aus Denn unser Antrieb heißt Applaus SC Freiburg vor - immer wieder vor Immer wieder vor SC Freiburg vor

Da geht ein ganz großer von der Bühne! Machs gut Christian und pass auf dich auf! Der Deutsche Fußball wird dich nicht nochmal finden. 🙌

Ich heule. DANKE für ALLES! ❤️

@SkySportDE Ich werd als Bayern Fan seine Pressekonferenzen und Interviews vermissen🫶 Streich die Legende🔥

Ehrenmann. Danke für dein Engagement. #Streich #freiburg

Nicht nur als Sportler groß, sondern auch als Mensch: authentisch, ehrlich, aufrecht, anständig. Alles Gute, Christian Streich

Alles Gute und danke für alles! 🫶

Auch als Schalkefan Pipi in den Augen gehabt 🥺 Er wird so sehr fehlen..

