Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Dårlig dommer🤷♂️
39,684 Aufrufe • vor 3 Jahren •via X (Twitter)
3 Kommentare

Mads Dolvikvor 3 Jahren
Mer dømming mot Ole, takk

Amund Bergevor 3 Jahren
Den siste der minner meg om noen @SimenHau

Brage Kvistenvor 3 Jahren
@xFnasty 🤣
Ähnliche Videos
Dette sier dommer Marius Lien om straffesituasjonen i Molde.
TV 2 Sport
127,053 Aufrufe • vor 2 Jahren

