Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Das andere N Wort
63,002 Aufrufe • vor 3 Jahren •via X (Twitter)
11 Kommentare

Das eine N-Wort verletzt, dass andere N-Wort auch! Es wird von den sich als die Guten wähnenden inflationär und in widerlicher berechnender Weise missbraucht, um Menschen zu diffamieren und zum schweigen zu bringen!

another epic track by @SolarHeavy

Genau das !

Vielen Dank für Ihren Beitrag, für ein besseres Deutschland. Ihr Kurzbericht zeigt die Bildungsschwäche, von einigen Menschen, an den Hochschulen. Es zeigt auch auf, wie leicht bildungsgeschwächte Menschen durch Linke-Hochschulpolitik, verführbar und manipulierbar sind.

Es zeigt allerdings auch, wie sehr berufsempörte Gutmenschen von negativen Gedanken besessen sind, wenn sie das N-Wort hören. Ich hatte noch nie rassistische oder herabwürdigende Gedanken, wenn ich auf alten Sachen das Wort *Neger* gelesen habe. Es ist auch eine alte Berufsbezeichnung. Deshalb gibt es auch Menschen mit dem Nachnamen Neger. Viele sahen sich, wegen dem Psychoterror der Gutmenschen, gezwungen ihren Namen zu ändern. Sind Menschen mit dem Nachnamen Neger jetzt so pfui, dass man ihren Namen nicht mehr aussprechen darf?

Die Dummheit und moralisierende Aufladung ist unerträglich. Als ob man nur darauf wartet, jemanden für die Wahl eines Begriffs zu verurteilen, der von den Verurteilenden nicht verstanden wird. Bei willkürlich variabler Konnotation kann man alles verurteilen.

Herr Mansour, ich schätze Sie, und Ihre Arbeit sehr, aber dieses eine Mal muss ich Ihnen widersprechen. Sie akzeptieren die Reproduktion des N-Wortes nicht, aber Sie haben nicht viel dagegen, dass das Wort "Nazi" verwendet wird. Beides ist für Betroffene inakzeptabel.

Ihr habt nicht über Migration zu entscheiden. In einer Demokratie entscheidet das Volk. Was ihr momentan treibt geht nur durch linke Faschisten. Die sich aufführen wie Könige. Ihr scheint unsere Demokratie nicht zu verstehen. Chebli hat damit auch Schwierigkeiten

Alles geht wieder am Kern der Sache vorbei. Es wird über einzelne Worte intensivst gestritten, ja man prügelt sich sogar deswegen. Dabei ist das alles nur Ablenkung von den wahren Problemen in diesen Land, die TATSÄCHLICH existent sind. Deutschland ist ein Irrrenhaus!

@susannschroeter Meinen Sie so etwas mit "sachlich"? Von außen bleiben mir nur solche sound bites, Herr Mansour, und die Video-Aufzeichnung der Konferenz ist nicht öffentlich zugänglich. Was soll man denn davon halten?

Die schon länger hier lebenden müssen sich von vielen Sozialschmarotzer gerne als Kartoffeln bezeichnen lassen. Also erlaube ich mir auch das Wort Neger zu verwenden. Wem es nicht passt, gerne zurück ins gelobte Land.
Ähnliche Videos
Sensitive content
Hat er echt das P-Wort gedroppt?
Lieblingskoch ꥟ 𓆉 ꥟ #WLM
63,107 Aufrufe • vor 3 Monaten
