Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

320,345 görüntüleme • 2 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

jandereinzige2005 profil fotoğrafı
jandereinzige20052 yıl önce

Hm. Also nichts gegen Fillow (im Gegenteil, feier seinen normalen Content) aber das Statement hört sich irgendwie so an wie "Oh nein bevor mir da jetzt was um die Ohren fliegt sag ich jetzt mal sorry und nimm Folge Off". Für mich klingt es nicht zu 100% ernst! Meine Meinung!

paul 🇵🇸 profil fotoğrafı
paul 🇵🇸2 yıl önce

schwach

Weiße Krähe profil fotoğrafı
Weiße Krähe2 yıl önce

Trotzdem sollte er weniger macht bei redbull haben, kp warum der typ andere ausladen darf auch wenn die fest eingeladen wurden. Redbull verkackt da auf ganzer ebene.

Radu profil fotoğrafı
Radu2 yıl önce

Was ein kack Statement

Pamabu profil fotoğrafı
Pamabu2 yıl önce

Liebe Filow auch weiterhin, aber das wars nicht. Einzig positive, dass er die Folge runtergenommen hat und darüber anscheinend so reflektiert hat, aber da gehörte ja mehr dazu

Cryten profil fotoğrafı
Cryten2 yıl önce

Oh Scheisse ein Shitstorm ich muss jetzt was sagen. Einfach schwach.

B A L O 🇳🇬 (osimhen szn) profil fotoğrafı
B A L O 🇳🇬 (osimhen szn)2 yıl önce

Wie kann so ein Schwanz ne Community haben.

Moritz Lauxtermann profil fotoğrafı
Moritz Lauxtermann2 yıl önce

er sieht schon aus wie ein pic

Jack 🇩🇪 profil fotoğrafı
Jack 🇩🇪2 yıl önce

warum sagt er aber nicht warum er cisko rausgeworfen hat wenn es eben nicht wegen rust war

Timi profil fotoğrafı
Timi2 yıl önce

Gutes statement, Filow zieht der Unterhaltung wegen oft vieles ins Lächerliche, ist halt seine Art und einer der Gründe warum ihn so viele mögen und hier hat ers halt übertrieben. Sehr gut dass er seine Fehler eingesehen hat.

Benzer Videolar