Loading video...
Video Failed to Load
Das hat gesessen …Volker Pispers damals
17,830 views • 1 year ago •via X (Twitter)
10 Comments

Teil 2 Volker Pispers

Das nannte man Kabarett und ich vermisse es sehr....

Er ist nach wie vor mein liebster Kabarettist. Er würde heute nicht mehr auftreten können.

„Die USA sind der FC Bayern München des internationalen Terrorismus“ 😉

Kann mich nur wiederholen: Wenn die Wahrheit zur Satire wird, hat sich die Lüge etabliert.

Pd"Linke"-Clown macht den Leuten ihren eigenen Westen - und das Verfolgen der EIGENEN Interessen - madig. KEINE Einmischung funktioniert OHNE die EINHEIMISCHEN vor Ort. Und bei Ver4(!)fachung der Bevölkerung von 2 auf 8 Milliarden lebt sich's EH ÜBERALL beschissen. #LautFÜRAfD !

😂🤣😅🤣😂gute satire aber aber viel wahrer Hintergrund. Finde ich wichtig da zuzuhören.

Einfach nur genial❣️🤣🤣🤣

Vermisse ihn, er brachte vieles einfach auf den Punkt!

Pispers der Pisser ist eine der größten Enttäuschungen der vergangenen Jahre…
