Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

„Das Problem der Krankenpflegerin wird nicht der CO2-Preis sein. Das Problem der Krankenpflegerin ist, dass die Löhne erbärmlich sind.“ - Robert #Habeck

133,114 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Mac Bär 🐻 🇪🇺🇩🇪🇺🇦🇮🇱🥝🏳️‍🌈
Mac Bär 🐻 🇪🇺🇩🇪🇺🇦🇮🇱🥝🏳️‍🌈vor 1 Jahr

Lohnnebenkosten senken, nicht Löhne steigern. Aber dafür reicht es bei Ihnen und bei Habeck nicht. Ihr Grüne seid nun mal Dilettanten und Schwätzer. @_FriedrichMerz

Profilbild von Andreas Hofmeister
Andreas Hofmeistervor 1 Jahr

Eine Krankenpflegerin verdient im Schnitt 3.400 Euro Brutto. Das ist in etwa das Median-Gehalt. Demnach hält „Wirtschaftsminister“ Habeck das Gehalt von der Hälfte aller Arbeitnehmer als erbärmlich.

Profilbild von Michael Seidel
Michael Seidelvor 1 Jahr

Irgendwie witzig das das ausgerechnet einer erzählt, der auf Steuerzahlerkosten vollalimentiert ein Luxusleben führt, sich ungeniert die Hosentaschen voll stopft und gleichzeitig nichts tut, damit Pflegepersonal besser bezahlt wird, sondern wie immer Anderen die Schuld gibt.

Profilbild von Katze 🇩🇪🇭🇺🇺🇸💙💙💙 Satirekanal
Katze 🇩🇪🇭🇺🇺🇸💙💙💙 Satirekanalvor 1 Jahr

Das Problem der Krankenschwester, ist die Politik eines Herrn Lauterbach!!! Mit freundlichen Grüßen eine Krankenschwester

Profilbild von roteRosen_sindtoll
roteRosen_sindtollvor 1 Jahr

Das Problem ist auf keinen Fall, dass der gierige Staat immer tiefer in Bürgers Tasche greift, auf keinen Fall! Der kapitalistische Ausbeuter ist Schuld!

Profilbild von Name is pending
Name is pendingvor 1 Jahr

Es gibt nichts peinlicheres, als an jedem Wort von diesem Philosophen dran zu hängen, als ob er das Rad neu erfindet, während er tatsächlich nur Banalitäten von sich gibt.

Profilbild von Arno Bauermeister
Arno Bauermeistervor 1 Jahr

Nein, Steuern und Abgaben und Lebenshaltungskosten sind so hoch. #mehrnettovombrutto

Profilbild von Heinz
Heinzvor 1 Jahr

Schieb dir deinen ahnungslosen Robääärt in den Ar….!🤡🫵💙🇩🇪

Profilbild von Emilia Brandt
Emilia Brandtvor 1 Jahr

Da stimme ich zu, schlecht bezahlte Krankenpfleger und nicht die CO2-Preise sind das eigentliche Problem.

Profilbild von Jana ❤️💯🕊️🕊️🕊️💚💚💚🇺🇦🎗️#machtXgrün💚🌻
Jana ❤️💯🕊️🕊️🕊️💚💚💚🇺🇦🎗️#machtXgrün💚🌻vor 1 Jahr

@MeiselNorbert #Habeck4Kanzler

Ähnliche Videos