Loading video...

Video Failed to Load

Go Home

„Das Problem der Krankenpflegerin wird nicht der CO2-Preis sein. Das Problem der Krankenpflegerin ist, dass die Löhne erbärmlich sind.“ - Robert #Habeck

133,114 views • 1 year ago •via X (Twitter)

10 Comments

Mac Bär 🐻 🇪🇺🇩🇪🇺🇦🇮🇱🥝🏳️‍🌈's profile picture
Mac Bär 🐻 🇪🇺🇩🇪🇺🇦🇮🇱🥝🏳️‍🌈1 year ago

Lohnnebenkosten senken, nicht Löhne steigern. Aber dafür reicht es bei Ihnen und bei Habeck nicht. Ihr Grüne seid nun mal Dilettanten und Schwätzer. @_FriedrichMerz

Andreas Hofmeister's profile picture
Andreas Hofmeister1 year ago

Eine Krankenpflegerin verdient im Schnitt 3.400 Euro Brutto. Das ist in etwa das Median-Gehalt. Demnach hält „Wirtschaftsminister“ Habeck das Gehalt von der Hälfte aller Arbeitnehmer als erbärmlich.

Michael Seidel's profile picture
Michael Seidel1 year ago

Irgendwie witzig das das ausgerechnet einer erzählt, der auf Steuerzahlerkosten vollalimentiert ein Luxusleben führt, sich ungeniert die Hosentaschen voll stopft und gleichzeitig nichts tut, damit Pflegepersonal besser bezahlt wird, sondern wie immer Anderen die Schuld gibt.

Katze 🇩🇪🇭🇺🇺🇸💙💙💙 Satirekanal's profile picture
Katze 🇩🇪🇭🇺🇺🇸💙💙💙 Satirekanal1 year ago

Das Problem der Krankenschwester, ist die Politik eines Herrn Lauterbach!!! Mit freundlichen Grüßen eine Krankenschwester

roteRosen_sindtoll's profile picture
roteRosen_sindtoll1 year ago

Das Problem ist auf keinen Fall, dass der gierige Staat immer tiefer in Bürgers Tasche greift, auf keinen Fall! Der kapitalistische Ausbeuter ist Schuld!

Name is pending's profile picture
Name is pending1 year ago

Es gibt nichts peinlicheres, als an jedem Wort von diesem Philosophen dran zu hängen, als ob er das Rad neu erfindet, während er tatsächlich nur Banalitäten von sich gibt.

Arno Bauermeister's profile picture
Arno Bauermeister1 year ago

Nein, Steuern und Abgaben und Lebenshaltungskosten sind so hoch. #mehrnettovombrutto

Heinz's profile picture
Heinz1 year ago

Schieb dir deinen ahnungslosen Robääärt in den Ar….!🤡🫵💙🇩🇪

Emilia Brandt's profile picture
Emilia Brandt1 year ago

Da stimme ich zu, schlecht bezahlte Krankenpfleger und nicht die CO2-Preise sind das eigentliche Problem.

Jana ❤️💯🕊️🕊️🕊️💚💚💚🇺🇦🎗️#machtXgrün💚🌻's profile picture
Jana ❤️💯🕊️🕊️🕊️💚💚💚🇺🇦🎗️#machtXgrün💚🌻1 year ago

@MeiselNorbert #Habeck4Kanzler

Related Videos