Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

„Das Problem der Krankenpflegerin wird nicht der CO2-Preis sein. Das Problem der Krankenpflegerin ist, dass die Löhne erbärmlich sind.“ - Robert #Habeck

133,114 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 10

Фото профиля Mac Bär 🐻 🇪🇺🇩🇪🇺🇦🇮🇱🥝🏳️‍🌈
Mac Bär 🐻 🇪🇺🇩🇪🇺🇦🇮🇱🥝🏳️‍🌈1 год назад

Lohnnebenkosten senken, nicht Löhne steigern. Aber dafür reicht es bei Ihnen und bei Habeck nicht. Ihr Grüne seid nun mal Dilettanten und Schwätzer. @_FriedrichMerz

Фото профиля Andreas Hofmeister
Andreas Hofmeister1 год назад

Eine Krankenpflegerin verdient im Schnitt 3.400 Euro Brutto. Das ist in etwa das Median-Gehalt. Demnach hält „Wirtschaftsminister“ Habeck das Gehalt von der Hälfte aller Arbeitnehmer als erbärmlich.

Фото профиля Michael Seidel
Michael Seidel1 год назад

Irgendwie witzig das das ausgerechnet einer erzählt, der auf Steuerzahlerkosten vollalimentiert ein Luxusleben führt, sich ungeniert die Hosentaschen voll stopft und gleichzeitig nichts tut, damit Pflegepersonal besser bezahlt wird, sondern wie immer Anderen die Schuld gibt.

Фото профиля Katze 🇩🇪🇭🇺🇺🇸💙💙💙 Satirekanal
Katze 🇩🇪🇭🇺🇺🇸💙💙💙 Satirekanal1 год назад

Das Problem der Krankenschwester, ist die Politik eines Herrn Lauterbach!!! Mit freundlichen Grüßen eine Krankenschwester

Фото профиля roteRosen_sindtoll
roteRosen_sindtoll1 год назад

Das Problem ist auf keinen Fall, dass der gierige Staat immer tiefer in Bürgers Tasche greift, auf keinen Fall! Der kapitalistische Ausbeuter ist Schuld!

Фото профиля Name is pending
Name is pending1 год назад

Es gibt nichts peinlicheres, als an jedem Wort von diesem Philosophen dran zu hängen, als ob er das Rad neu erfindet, während er tatsächlich nur Banalitäten von sich gibt.

Фото профиля Arno Bauermeister
Arno Bauermeister1 год назад

Nein, Steuern und Abgaben und Lebenshaltungskosten sind so hoch. #mehrnettovombrutto

Фото профиля Heinz
Heinz1 год назад

Schieb dir deinen ahnungslosen Robääärt in den Ar….!🤡🫵💙🇩🇪

Фото профиля Emilia Brandt
Emilia Brandt1 год назад

Da stimme ich zu, schlecht bezahlte Krankenpfleger und nicht die CO2-Preise sind das eigentliche Problem.

Фото профиля Jana ❤️💯🕊️🕊️🕊️💚💚💚🇺🇦🎗️#machtXgrün💚🌻
Jana ❤️💯🕊️🕊️🕊️💚💚💚🇺🇦🎗️#machtXgrün💚🌻1 год назад

@MeiselNorbert #Habeck4Kanzler

Похожие видео