Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
„Das Problem der Krankenpflegerin wird nicht der CO2-Preis sein. Das Problem der Krankenpflegerin ist, dass die Löhne erbärmlich sind.“ - Robert #Habeck
133,114 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 10

Lohnnebenkosten senken, nicht Löhne steigern. Aber dafür reicht es bei Ihnen und bei Habeck nicht. Ihr Grüne seid nun mal Dilettanten und Schwätzer. @_FriedrichMerz

Eine Krankenpflegerin verdient im Schnitt 3.400 Euro Brutto. Das ist in etwa das Median-Gehalt. Demnach hält „Wirtschaftsminister“ Habeck das Gehalt von der Hälfte aller Arbeitnehmer als erbärmlich.

Irgendwie witzig das das ausgerechnet einer erzählt, der auf Steuerzahlerkosten vollalimentiert ein Luxusleben führt, sich ungeniert die Hosentaschen voll stopft und gleichzeitig nichts tut, damit Pflegepersonal besser bezahlt wird, sondern wie immer Anderen die Schuld gibt.

Das Problem der Krankenschwester, ist die Politik eines Herrn Lauterbach!!! Mit freundlichen Grüßen eine Krankenschwester

Das Problem ist auf keinen Fall, dass der gierige Staat immer tiefer in Bürgers Tasche greift, auf keinen Fall! Der kapitalistische Ausbeuter ist Schuld!

Es gibt nichts peinlicheres, als an jedem Wort von diesem Philosophen dran zu hängen, als ob er das Rad neu erfindet, während er tatsächlich nur Banalitäten von sich gibt.

Nein, Steuern und Abgaben und Lebenshaltungskosten sind so hoch. #mehrnettovombrutto

Schieb dir deinen ahnungslosen Robääärt in den Ar….!🤡🫵💙🇩🇪

Da stimme ich zu, schlecht bezahlte Krankenpfleger und nicht die CO2-Preise sind das eigentliche Problem.

@MeiselNorbert #Habeck4Kanzler
