Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

„Das Problem der Krankenpflegerin wird nicht der CO2-Preis sein. Das Problem der Krankenpflegerin ist, dass die Löhne erbärmlich sind.“ - Robert #Habeck

133,114 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

Mac Bär 🐻 🇪🇺🇩🇪🇺🇦🇮🇱🥝🏳️‍🌈 profil fotoğrafı
Mac Bär 🐻 🇪🇺🇩🇪🇺🇦🇮🇱🥝🏳️‍🌈1 yıl önce

Lohnnebenkosten senken, nicht Löhne steigern. Aber dafür reicht es bei Ihnen und bei Habeck nicht. Ihr Grüne seid nun mal Dilettanten und Schwätzer. @_FriedrichMerz

Andreas Hofmeister profil fotoğrafı
Andreas Hofmeister1 yıl önce

Eine Krankenpflegerin verdient im Schnitt 3.400 Euro Brutto. Das ist in etwa das Median-Gehalt. Demnach hält „Wirtschaftsminister“ Habeck das Gehalt von der Hälfte aller Arbeitnehmer als erbärmlich.

Michael Seidel profil fotoğrafı
Michael Seidel1 yıl önce

Irgendwie witzig das das ausgerechnet einer erzählt, der auf Steuerzahlerkosten vollalimentiert ein Luxusleben führt, sich ungeniert die Hosentaschen voll stopft und gleichzeitig nichts tut, damit Pflegepersonal besser bezahlt wird, sondern wie immer Anderen die Schuld gibt.

Katze 🇩🇪🇭🇺🇺🇸💙💙💙 Satirekanal profil fotoğrafı
Katze 🇩🇪🇭🇺🇺🇸💙💙💙 Satirekanal1 yıl önce

Das Problem der Krankenschwester, ist die Politik eines Herrn Lauterbach!!! Mit freundlichen Grüßen eine Krankenschwester

roteRosen_sindtoll profil fotoğrafı
roteRosen_sindtoll1 yıl önce

Das Problem ist auf keinen Fall, dass der gierige Staat immer tiefer in Bürgers Tasche greift, auf keinen Fall! Der kapitalistische Ausbeuter ist Schuld!

Name is pending profil fotoğrafı
Name is pending1 yıl önce

Es gibt nichts peinlicheres, als an jedem Wort von diesem Philosophen dran zu hängen, als ob er das Rad neu erfindet, während er tatsächlich nur Banalitäten von sich gibt.

Arno Bauermeister profil fotoğrafı
Arno Bauermeister1 yıl önce

Nein, Steuern und Abgaben und Lebenshaltungskosten sind so hoch. #mehrnettovombrutto

Heinz profil fotoğrafı
Heinz1 yıl önce

Schieb dir deinen ahnungslosen Robääärt in den Ar….!🤡🫵💙🇩🇪

Emilia Brandt profil fotoğrafı
Emilia Brandt1 yıl önce

Da stimme ich zu, schlecht bezahlte Krankenpfleger und nicht die CO2-Preise sind das eigentliche Problem.

Jana ❤️💯🕊️🕊️🕊️💚💚💚🇺🇦🎗️#machtXgrün💚🌻 profil fotoğrafı
Jana ❤️💯🕊️🕊️🕊️💚💚💚🇺🇦🎗️#machtXgrün💚🌻1 yıl önce

@MeiselNorbert #Habeck4Kanzler

Benzer Videolar