Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Das Problem ist nicht, dass wir in einer Einwanderungsgesellschaft leben, das Problem ist, dass wir in einer Klassengesellschaft leben, in der 40 Prozent nichts und 10 Prozent Zweidrittel des Vermögens besitzen. #Regierungserklärung #Kanzler #Bundestag #dielinke
41,953 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
10 Kommentare

Die #SPD läutet das traditionelle linke Jahr vor der Wahl ein: 15 Euro Mindestlohn, höhere Steuern für Spitzenverdiener und natürlich: die Vermögenssteuer, die die SPD in jedes Wahlprogramm schreibt, um sie dann wieder vier Jahre nicht umzusetzen. Wer soll das noch ernstnehmen?

Wenn man sein ganzes Geld ausgibt, hat man halt nichts. Ging mir auch mal so. Dann habe ich wieder reingehauen und Geld verdient und hatte was. Wo ist das Problem?

Warum wollen Sie dann nicht für die Bürger in das investieren, was die Reichen immer reicher macht? #aktien

Sagt eine Kommunistin welche aus Steuergeldern reichlich bedient wird 🙈🙈🙈🙈

Das Problem ist eher die geistige Armut bei #Linken 🤔 Für #Faschismus darf man aus nachvollziehbaren Gründen nicht werben. Wieso dürfen Sie für #Kommunismus - dem Zwilling - Werbung machen? #NiewiederKommunismus

Das Problem ist, dass Leute der Mauermörderparte im Bundestag sind.

Da isser wieder,der nahezu pathologische Sozialneid der Linken. Schon meine Oma wusste: Spare,lerne, leiste was Dann,haste,kannste, biste was

Splitterparteigeseiere, das

Wir haben nur Sozialismus falsch verstanden und sollten den Opfer von Kommunismus ein Denkmal setzen.

Einwanderungsgesellschaft = triggert bei mir sofort Assoziationen an Canada, wo Menschen einwandern, um zu arbeiten. Hier ist das ja anders. Und die Linke, stellt zwar Forderungen auf, dass mehr umverteilt werden soll und weiß das sie damit scheitern wird. Aber eigentlich sorgt sie damit dafür, dass der Kuchen der Leute die ohnehin schon wenig haben immer kleiner wird.
