Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

Das stand so aber nicht im Skript, Omi!

199,231 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 10

Фото профиля Monke, der Ingenieur 🇧🇷
Monke, der Ingenieur 🇧🇷1 год назад

Wer noch nicht selbst gemessert wurde, dem steht es nicht zu Angst zu haben 🙄, was für ein Clown der Reporter.

Фото профиля ICR
ICR1 год назад

War das eine reine AfD-Dissen Sendung in der ARD?

Фото профиля Climate Realism
Climate Realism1 год назад

Tatsächlich für ARD ganz okaye sendung 😃

Фото профиля Franzl
Franzl1 год назад

"Ja, hallo Faeser hier, ich bräuchte mal eine Adresse.."

Фото профиля Jens BigJ ✏️
Jens BigJ ✏️1 год назад

@amelieconservat Was eine absurde Frage,"haben sie denn selbst schon mal was erlebt oder ist das nur so ein Gefühl?". Ich muss mich doch nicht von einem Bären fressen lassen um vor ihm Angst haben zu dürfen! Und ja, Angst ist nunmal "nur" so ein Gefühl. Wirklich zum Kotzen diese PropagandaSHOW!

Фото профиля semper honestus
semper honestus1 год назад

"Haben sie denn mal was erlebt?" ☝🏼🤓 Ja, die täglichen nachrichten und kriminalstatistiken du Fatzke.

Фото профиля Die Pohlmannsche 🧙‍♀️
Die Pohlmannsche 🧙‍♀️1 год назад

Wer hat dem Publikum denn da den Klatschbefehl gegeben? Und warum durfte die Omi überhaupt ausreden?

Фото профиля Nachfrager
Nachfrager1 год назад

Chapeau für die Dame und ihr Statement

Фото профиля Anne Moebus
Anne Moebus1 год назад

Es sind nur noch die Alten, die sich trauen etwas zu sagen. Denen ist es egal, was andere denken und Konsequenzen im Job haben sie auch nicht mehr zu befürchten.

Фото профиля tekksor 🙋‍♂️❌🐸🤡👌🥛🐑
tekksor 🙋‍♂️❌🐸🤡👌🥛🐑1 год назад

Hat er doch gleich gut eingeordnet: das doch nur gefühlte Angst!

Похожие видео