Loading video...
Video Failed to Load
Der Kapitän hat gesprochen ☝️
79,167 views • 1 year ago •via X (Twitter)
9 Comments

Hydro | ChavesSZN1 year ago
Der Kapitän hat gesprochen ☝️ Vertrag für Pavel!

Peter1 year ago
Warum das Mikro? Die 3 Leute hätten ihn doch auch so verstanden.

Patrick Insolvenzsky1 year ago
Da ist die Bude ja genau so eskaliert wie hier, absoluter Abriss 🗣️ 🗣️❗️❗️

rxbinwts1 year ago
Und jetzt mit Pavel verlängern #Pavel2026

KDB1 year ago
Hört sich irgendwie nicht überzeugend an

PhilBhr1 year ago
Der einzige der nächste Saison weiter oben spielt ist Tom Bischof👀😂😂

Bundeswerdergeil-Amt1 year ago
Wahnsinn, da kommt Gänsehaut auf! 😳 Ich freue mich dass ihr uns in Liga 1️⃣ weiter erhalten bleibt, genieße die Auswärtsfahrten nach Sinsheim immer sehr 😊 Lasst euch nicht unterkriegen von der Hetze im Netz, jede Geschichte hat einen Anfang ✍🏻😀 Werder 💚🤝🏻💙 TSG

Marv1 year ago
Gänsehaut, da können Dortmund, Schalke und Frankfurt nicht mithalten

Paulinho1 year ago
😆🤣🤣🤣

