正在加载视频...
视频加载失败
Der Kapitän hat gesprochen ☝️
9 条评论

Hydro | ChavesSZN1 年前
Der Kapitän hat gesprochen ☝️ Vertrag für Pavel!

Peter1 年前
Warum das Mikro? Die 3 Leute hätten ihn doch auch so verstanden.

Patrick Insolvenzsky1 年前
Da ist die Bude ja genau so eskaliert wie hier, absoluter Abriss 🗣️ 🗣️❗️❗️

rxbinwts1 年前
Und jetzt mit Pavel verlängern #Pavel2026

KDB1 年前
Hört sich irgendwie nicht überzeugend an

PhilBhr1 年前
Der einzige der nächste Saison weiter oben spielt ist Tom Bischof👀😂😂

Bundeswerdergeil-Amt1 年前
Wahnsinn, da kommt Gänsehaut auf! 😳 Ich freue mich dass ihr uns in Liga 1️⃣ weiter erhalten bleibt, genieße die Auswärtsfahrten nach Sinsheim immer sehr 😊 Lasst euch nicht unterkriegen von der Hetze im Netz, jede Geschichte hat einen Anfang ✍🏻😀 Werder 💚🤝🏻💙 TSG

Marv1 年前
Gänsehaut, da können Dortmund, Schalke und Frankfurt nicht mithalten

Paulinho1 年前
😆🤣🤣🤣

