Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

Der SPD-Landesvorsitzende Schmidt hat offenbar kein Problem mit einer Doppelbesteuerung in Deutschland. Schaut Euch diese Frage an - wie kann man nur so an der Realität vorbei leben?

53,656 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 11

Фото профиля Zickenkrieg77
Zickenkrieg771 год назад

💙, ich werde zur Landtagswahl 2026 die AfD wählen und ich bin mir sicher, ihr werdet um die 40 Prozent der Stimmen bekommen

Фото профиля Vance Ginn
Vance Ginn1 год назад

Imagine a government where big government doesn't burden your future with excessive spending, taxes, and regulations. Here's how... 👇

Фото профиля Dirk
Dirk1 год назад

Es gab immer eine Grundregel. Das einzige was die SPD kann, ist das Geld der anderen ausgeben. War und wird immer so bleiben.

Фото профиля Heike Realität
Heike Realität1 год назад

Lieber Herr Siegmund, nur dass Sie Bescheid wissen😂Nächstes Jahr, wenn Sie der erste💙MP in Deutschland werden, bitte ich um Asyl bei Ihnen🙏😁Grüße aus der Nähe von Dortmund! Arbeiten kann ich! Auf Sachsen-Anhalt, der Osten macht es👍🏻😘🙏

Фото профиля Sören Brauner
Sören Brauner1 год назад

Absolut perfekt gekontert und super erklärt(auch für blöde). 👍👍👍👍💪💪💪💙💙💙

Фото профиля Heike Realität
Heike Realität1 год назад

Lieber Herr Siegmund, meiner persönlichen Meinung nach , sind Sie ein klasse Politiker! Das kommt von einer Wessi! Nein es kommt von Deutschland zusammen! Drücke Ihnen feste beide Daumen 👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻💙❤️

Фото профиля Joachim Bartlitz
Joachim Bartlitz1 год назад

Du bist derrichtige Mann aus dem Volk der Paroli bietet,ich werde Dich auf jeden Fall nächstes Jahr wählen Ulrich.

Фото профиля Ursula Peters
Ursula Peters1 год назад

Genau so kommt’s an bei den Menschen!!!

Фото профиля Heike Realität
Heike Realität1 год назад

Machen Sie so weiter lieber Herr Siegmund, Sie sind ein klasse Politiker! Immer ein Mensch, bei den Bürgern! Meine persönliche Meinung! Danke

Фото профиля Jasmin
Jasmin1 год назад

Nur noch die AFD 💙🇩🇪

Фото профиля Tefnut
Tefnut1 год назад

@Dirk1940681 Doppelt? IWo. Fünfmal, sechsmal, ZEHNMAL!!!😇😇😇😁😁

Похожие видео