Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Der SPD-Landesvorsitzende Schmidt hat offenbar kein Problem mit einer Doppelbesteuerung in Deutschland. Schaut Euch diese Frage an - wie kann man nur so an der Realität vorbei leben?
53,656 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 11

💙, ich werde zur Landtagswahl 2026 die AfD wählen und ich bin mir sicher, ihr werdet um die 40 Prozent der Stimmen bekommen

Imagine a government where big government doesn't burden your future with excessive spending, taxes, and regulations. Here's how... 👇

Es gab immer eine Grundregel. Das einzige was die SPD kann, ist das Geld der anderen ausgeben. War und wird immer so bleiben.

Lieber Herr Siegmund, nur dass Sie Bescheid wissen😂Nächstes Jahr, wenn Sie der erste💙MP in Deutschland werden, bitte ich um Asyl bei Ihnen🙏😁Grüße aus der Nähe von Dortmund! Arbeiten kann ich! Auf Sachsen-Anhalt, der Osten macht es👍🏻😘🙏

Absolut perfekt gekontert und super erklärt(auch für blöde). 👍👍👍👍💪💪💪💙💙💙

Lieber Herr Siegmund, meiner persönlichen Meinung nach , sind Sie ein klasse Politiker! Das kommt von einer Wessi! Nein es kommt von Deutschland zusammen! Drücke Ihnen feste beide Daumen 👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻💙❤️

Du bist derrichtige Mann aus dem Volk der Paroli bietet,ich werde Dich auf jeden Fall nächstes Jahr wählen Ulrich.

Genau so kommt’s an bei den Menschen!!!

Machen Sie so weiter lieber Herr Siegmund, Sie sind ein klasse Politiker! Immer ein Mensch, bei den Bürgern! Meine persönliche Meinung! Danke

Nur noch die AFD 💙🇩🇪

@Dirk1940681 Doppelt? IWo. Fünfmal, sechsmal, ZEHNMAL!!!😇😇😇😁😁

