正在加载视频...
视频加载失败
Deutsche Innovationen! 👍 Wir sind einfach stark! 💪
12 条评论

Wir sind zurück bei den Segeln und ich liebe alles daran.

Ich sage mal so, man kann sich in der Logistik auf längere Lieferzeiten einstellen und wenn das dann relativ emissionsfrei funktioniert zu einem Zehntel des Preises, was spricht dagegen? 👍

🚀Get the top YouTube crypto influencers summarized and delivered straight to your inbox. No more searching—just the best insights, powered by AI. 📊 🔓 Subscribe now for exclusive weekly updates and elevate your crypto game! 🚀 👉

Was nicht gesagt wird, ist, dass es sich hierbei um ein relativ kleines Schiff handelt. Die meisten Cargo-Frachter sind allerdings bestimmt 10-20x so groß. Ob das Konzept auch dafür geeignet ist bleibt offen.

Einer mault immer! 😉

Ja geil. Ich dachte schon lange, dass so was doch bald gehen muss - das geht bald bestimmt auch noch viel größer. Die Teeklipper waren auch nicht so viel langsamer als moderne Containerschiffe, bei gutem Wind sogar deutlich schneller.

Ja. Und wenn wir unsere "Erfolgsserien" der (wirklich guten) Innovationen wie gewohnt weiter führen, werden wir es nicht selbst vermarkten. Sollten sich Investoren darauf einlassen, werden die ewig Gestrigen auch diesen Zweig direkt wieder zerstören. Traurig.

Mal nicht sp pessimistisch. Nicht alle Innovationen aus D. wurden liegengelassen! Oder von anderen zur Marktreife gebracht! 😉

Die Renaissance des Segelschiffes... Wer hätte das gedacht.

Irgendeiner findet bestimmt etwas zu maulen...

Endlich! So muss das!✊

In dem Punkt gebe ich dir recht! 👍 Bei der EU-Armee nicht! 😉
