Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

📽️ Deutsche Kolonien. Wusstest du das?

12,834 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 15

Фото профиля Dr.T.J
Dr.T.J1 год назад

Die deutschen waren immer schon die besten Menschen der Welt. der nachteil dabei ist das sie durch ihre Nächstenliebe auch ausgenutzt werden konnten

Фото профиля Rock Paper Sizzle
Rock Paper Sizzle1 год назад

💪If you're seeing this, it must mean you support Trump. 👏 Let us help you show it. ✅ Classic, Tough, Real American Gear Here:

Фото профиля Barf the Mog 🇪🇺🇺🇦🇩🇪🇦🇹
Barf the Mog 🇪🇺🇺🇦🇩🇪🇦🇹1 год назад

Ne wusste ich nicht, stimmt ja auch gar nicht! 😃 Ist mal wieder schwurbeliges Geheimwissen, was die anderen einem verschweigen, oder? Ihr seid solche Knalltüten und fallt auf jeden Mist rein!

Фото профиля *Sachsen-Angie* 🖤🤍❤️
*Sachsen-Angie* 🖤🤍❤️1 год назад

Ja.

Фото профиля Steuermann #FDGOULTRA
Steuermann #FDGOULTRA1 год назад

Völkermord wusstest du das?

Фото профиля ozzy1871
ozzy18711 год назад

👍

Фото профиля Mr. Teutsch
Mr. Teutsch1 год назад

Das ist von "Die Zuversicht" oder?

Фото профиля Andreas
Andreas1 год назад

Top Ozzy 👍🏻

Фото профиля MildeSicht
MildeSicht1 год назад

Gibts da ein Link zur ganzen Doku?

Фото профиля Geborenvor1980
Geborenvor19801 год назад

Ja.

Фото профиля AndreasD
AndreasD1 год назад

Ja, dadurch wurde auch die Staatsangehörigkeit in unmittelbarer und mittelbarer unterschieden. Die unmittelbare ist -wie heute der BRD Paß- „nur“ ein Schutzstatus, jedoch ohne tiefgreifende Befugnisse wie z. B. Wahlrecht! Jedoch waren wir damit die einzigen aller Kolonialmächte!

Фото профиля Mike Monnerie
Mike Monnerie1 год назад

Quelle?

Фото профиля AVdeA Germany
AVdeA Germany1 год назад

Wg der ewigen Operrolle, in die die DEs gern hineinschlüpfen, nach allen DE-Untaten glaubt man die Geschichte der DEs, die durch DE-Wissenschaftler und die vielen DE-Geschichtsinstitute im Ausland erzählt wird, nicht unbedingt. Unverbesserlich durch alle Generationen seit 1872.

Фото профиля Kojak 💙🙋🏼‍♂️💙🙋🏼‍♂️💙🙋🏼‍♂️💙 #RTDEInterview
Kojak 💙🙋🏼‍♂️💙🙋🏼‍♂️💙🙋🏼‍♂️💙 #RTDEInterview1 год назад

Das wissen wirklich nur wenige. Wenn ich dann nach Bärlin schaue, sehe ich nur die unterentwickelten Vollidioten der Politik, die im Glashaus sitzen und sich den Krieg herbeiwünschen ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen, was aber damals gemacht wurde. 💙💙💙

Фото профиля 4SAI
4SAI1 год назад

Walfischbucht war immer eine Enklave der Engländer. Der Rest des „Sandhaufens“ hat sie nicht interessiert bis die Deutschen Infrastruktur und Entwicklung schufen. In ihrem Blaubuch negative Einträge über die deutschen Verwaltung.

Похожие видео