Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
📽️ Deutsche Kolonien. Wusstest du das?
12,834 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 15

Die deutschen waren immer schon die besten Menschen der Welt. der nachteil dabei ist das sie durch ihre Nächstenliebe auch ausgenutzt werden konnten

💪If you're seeing this, it must mean you support Trump. 👏 Let us help you show it. ✅ Classic, Tough, Real American Gear Here:

Ne wusste ich nicht, stimmt ja auch gar nicht! 😃 Ist mal wieder schwurbeliges Geheimwissen, was die anderen einem verschweigen, oder? Ihr seid solche Knalltüten und fallt auf jeden Mist rein!

Ja.

Völkermord wusstest du das?

👍

Das ist von "Die Zuversicht" oder?

Top Ozzy 👍🏻

Gibts da ein Link zur ganzen Doku?

Ja.

Ja, dadurch wurde auch die Staatsangehörigkeit in unmittelbarer und mittelbarer unterschieden. Die unmittelbare ist -wie heute der BRD Paß- „nur“ ein Schutzstatus, jedoch ohne tiefgreifende Befugnisse wie z. B. Wahlrecht! Jedoch waren wir damit die einzigen aller Kolonialmächte!

Quelle?

Wg der ewigen Operrolle, in die die DEs gern hineinschlüpfen, nach allen DE-Untaten glaubt man die Geschichte der DEs, die durch DE-Wissenschaftler und die vielen DE-Geschichtsinstitute im Ausland erzählt wird, nicht unbedingt. Unverbesserlich durch alle Generationen seit 1872.

Das wissen wirklich nur wenige. Wenn ich dann nach Bärlin schaue, sehe ich nur die unterentwickelten Vollidioten der Politik, die im Glashaus sitzen und sich den Krieg herbeiwünschen ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen, was aber damals gemacht wurde. 💙💙💙

Walfischbucht war immer eine Enklave der Engländer. Der Rest des „Sandhaufens“ hat sie nicht interessiert bis die Deutschen Infrastruktur und Entwicklung schufen. In ihrem Blaubuch negative Einträge über die deutschen Verwaltung.

