Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Deutschland in 1 Video
355,292 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 9

Worte können schwer beschreiben, wie sehr ich schlecht gelaunte Looser-Rentner hasse. Durch ihre unempathische Art und der völligen Uneinsichtigkeit im extrem hohen Alter, vergraulen die sich jegliche menschliche Beziehung und fucken nur noch ab. Vorallem deutsche Rentner.

Beide Parteien total peinlich. Der Klügere gibt nach. Aber man sieht hier deutlich - beide total hohl.

StVO -> Schwarz Vorfahrt -> Weiss zurück. Einfach. Aber Hauptsache einen auf dicke Backe machen.

hindernis auf seiner seite also muss er platz machen

Der Mercedes hat da auf keinen Fall Vorfahrt, und nein er ist nicht "schon am Auto vorbei". Ohne Dashcam-Aufnahme, die das Gegenteil beweist, ist der Mercedes hier eindeutig schuld. Deshalb die Polizei zu belästigen ist falsch und sollte man nicht machen, typisch Rentner halt

Ego Schwachsinn. Beide Seiten mit Bananen-Mindset unterwegs.

Den Mercedes würde ich umtauschen, da scheint die eingebaute Vorfahrt richtig Probleme zu machen

Die Frau hört sich geboostert an

Befindet man sich bereits in der Engstelle, darf man durchfahren, bis zur nächsten Gelegenheit Platz zu machen. Wenn nicht, dann wartet der, der das Hindernis auf seiner Seite hat.
