Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

Die Bahn spricht jetzt fliessend HTML.

508,165 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 10

Фото профиля Mathias Uhlig
Mathias Uhlig1 год назад

kleiner als drei 😂

Фото профиля RetroArts
RetroArts1 год назад

10 IF BAHN = "unpuenktlich" GOTO AUTO

Фото профиля Mathias Eberlein
Mathias Eberlein1 год назад

Name ist Programm bei dir. Voll Retro hier mit BASIC anzukommen. Und dann auch noch GOTO.

Фото профиля Fahrenheit 451 🪣🥨🪠
Fahrenheit 451 🪣🥨🪠1 год назад

Großartig! Endlich eine verständliche DB Ansage & nicht dieses dumpfe Gekrächze mit Echo!

Фото профиля JochenH_14 Fella 😺
JochenH_14 Fella 😺1 год назад

War der Zug pünktlich?

Фото профиля Mathias Eberlein
Mathias Eberlein1 год назад

HTTP-Code 420: Enhance your calm

Фото профиля phewbies
phewbies1 год назад

@DB_Bahn seit wann könnt ihr das fließend sprechen?

Фото профиля 0xPectations
0xPectations1 год назад

Kleiner als Break größer als 🤣 Heißt das eigentlich diese Lautsprecher haben die TTS-Engine on Chip? Und bekommen dann nur noch den Text gesendet? Eigentlich genial. Warscheinlich gibts dann in dem Text normalerweise einen Abschnitt den die Displays bekommen und einen den die Lautsprecher interpretieren und wenn dann irgendein Zeichen fehlt das normalerweise den Bereich für die andere Hardware markiert, dann gibt halt der Lautsprecher diese Info auch aus. Wäre technisch eigentlich echt ne geniale Idee wenns so wäre, also hat ja bis heute scheinbar auch immer gut geklappt 😅

Фото профиля Mathias Eberlein
Mathias Eberlein1 год назад

Guggsu hier 👇

Фото профиля Solar Heavy
Solar Heavy1 год назад

On the Horizon out now on all platforms

Похожие видео