正在加载视频...
视频加载失败
Die bescheissen uns nur noch 😡🤬🐁
11 条评论

Nur mal rein informativ für alle Klugscheisser, die meinen, dass mit der Waage was nicht stimmt oder falsch gewogen wird. Ich wiege zu Hause alles nach und MEINE Waage funktioniert! Und es stimmt KEIN Gewicht...

Da hat jemand die Waage verstellt, bzw. ein Verpackungsgewicht von ca. 400g (Tara) eingestellt. Mehr ist das nicht. Dumme Menschen machen dumme Sachen ;-)

Es fehlen bei jedem Wiegevorgang fehlen ca 400g. 💁♀️Die Waage wurde verstellt, vielleicht ein Tara von 400g eingestellt oder so.

Die Waage ist nicht tariert! Die muss erst einmal auf null gestellt werden und muss das ohne Ware auch anzeigen! Wenn die das nicht macht, stimmt keine Messung! Das zeigt auch der Umstand, dass immer um die 400g fehlen!

Weniger Gewicht heißt nicht das zu wenig drin ist, sondern auch das die Produkte nicht mehr frisch sind und die Produkte ausgetrocknet sind!

i promise you never heard this yet

Ich wiege seit einiger Zeit meine gekauften Packungen Weizenmehl (verschiedene Discounter). Alle zwischen 970gr. und 980gr.

Schon öfter festgestellt.

meine weintrauben wiege ich alle nach.....

Gemüse halt nur lose kaufen oder eigener Garten

Das werde ich mal teste, dass ist ja das ALLERLETZTE
