Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Die Deutsche Telekom spinnt 🤮🤮🤮

16,938 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

11 Yorum

⚔️🛡️ The Resistant Lionheart 🛡️⚔️ profil fotoğrafı
⚔️🛡️ The Resistant Lionheart 🛡️⚔️1 yıl önce

@deutschetelekom Miniature Wunderland, go woke go broke und dasselbe für @deutschetelekom! Ihr seid mir los !

Solar Heavy profil fotoğrafı
Solar Heavy1 yıl önce

- Come Around

Christian Lehm profil fotoğrafı
Christian Lehm1 yıl önce

@deutschetelekom Eine kranke scheisse

André Seidel profil fotoğrafı
André Seidel1 yıl önce

@deutschetelekom Wie abgehoben auch hier gelogen wird! Abartig! Ihr bekommt eure Quittung, ihr dreckiges Pack! Die Welt hat begonnen, sich wieder zu drehen und zwar richtig herum, der klare Menschenverstand wird wie die Wahrheit siegen, man kann sie nicht auf Dauer unterdrücken! Es wird blau!

Die Tante profil fotoğrafı
Die Tante1 yıl önce

@deutschetelekom Ich halte mich eigentlich von allem fern wo das Wort: "deutsche" vorkommt: D. Telekom, D. Bank, D. Post, ect., da wird man meist belogen, verarscht und beschissen.

Gabriele Knebel profil fotoğrafı
Gabriele Knebel1 yıl önce

@deutschetelekom Einfach nur krank... 😡🤬😡

Magika Phönix alias D.F./ de #SoundCloud_Magika profil fotoğrafı
Magika Phönix alias D.F./ de #SoundCloud_Magika1 yıl önce

@deutschetelekom Kinder wollen keine kaputten Erinnerungen, sie wollen in Ruhe mit schönen Erinnerungen gross werden, auch sollten sie nicht ständig in Angst leben müssen. Man muss doch Kinder stärken und anders bilden. Mutig und voll Tatendrang sollen sie sein,@vernetzungstweet AfD für,s Volk!💙

Juleja Müller profil fotoğrafı
Juleja Müller1 yıl önce

@deutschetelekom Das ist so abartig, dieser von grünen, geistig gesponserte Verein sollte Pleite gehen.

Gilles Völke profil fotoğrafı
Gilles Völke1 yıl önce

@deutschetelekom Grüne propaganda 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Rainer aus HH profil fotoğrafı
Rainer aus HH1 yıl önce

@deutschetelekom Und das Miniatur Wunderland macht mit.

Leon Vargas profil fotoğrafı
Leon Vargas1 yıl önce

@deutschetelekom Das ist ein schamloser Übergriff auf die Seele unserer Kinder. Mit Covid haben sie uns bereis ein Horroszenario präsentiert und unsere Kleinen als eventuelle Mörder für ihre Omas und Opas fertig gemacht und jetzt wird der gleiche Missbrauch mit der Klimakatastrophierung. Schande!

Benzer Videolar