Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
die Jugend und das Handwerk🤓
234,417 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
9 Kommentare

Und warum geht da kein Ausbilder hin, und gibt nimmt ihr die Eisensäge weg , und gibt ihr die richtige?

Sollen sie es von der Geburt an können? Was soll der Unsinn? Man wird "ausgebildet". Jemand muss ihr sagen, was sie falsch macht und wie es richtig geht. Absoluter Shittake von Ihnen.

Es geht noch besser!

Hahahaha, die Generation unserer Kinder ist so dumm! Welche Pfeifen haben die nur großgezo.. oh warte.

So wird es enden!!

Offizielle Boomer circlejerk Kommentarsektion

Das Sie mit einen Stahlsäge überhaupt soweit gekommen ist zeigt, daß es nicht am Willen scheitert. Das mit dem Bügel ist aber auch fieß. RIP Handwerk.

Wenn Bildungspolitik nachhaltig nach hinten losgeht. Rot-Grün. Besser war halt früher.

Man kann über DDR Bildungswesen sagen was Mann will, Staatsbürgerkunde bräuchte kein Mensch, aber naturwissenschaftliche Fächer und PA, praktische Arbeit, waren jetzt nicht zu doof.
